Follower

Sonntag, 31. Januar 2010

Kommunionkarte

Heute möchte ich eine neue Variante der Kommunionkarte vorstellen.
Das Kommunionmotiv habe ich auf weißem Papier, was ich zuvor mit meiner Big-Shot-Stanzmaschine ausgestanzt haben, in schwarz gestempelt. Die Ränder wurden mit blauer Farbe koloriert. Der Hintergrund wurde entsprechend größer in blau ausgestanzt. Für die blaue Borde hinter dem Bild habe ich den EK Success Bordürenstanzer verwendet. Die Blume habe ich mit einer Joy-Schablone für die Big-Shot gestanzt und mit einem weißen Brad zusammen geklipst.
Zusätzlich habe ich noch die Silbersticker "zur Kommunion" und einen weißen Gelstift verwendet. Zum Schluß habe ich alles auf Folia-Hintergrundpapier geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter