Follower

Mittwoch, 3. Februar 2010

Challenge #65

Heute habe ich eine Karte für die Whiff of Joy Challenge #65 gemacht.
Das Thema war "Love".
Gestempelt habe ich natürlich mit den Whiff of Joy Stempeln (ist das Mädel nicht süß!!) und ausgemalt mit den Twinkling H2o Farben.
Die Blumen, den Schmetterling und die pinke Borde haben ich mit den Schablonen von Marianne Design in meiner Stanzmaschine ausgestanzt. Die lila Borde im Hintergrund ist mit dem Ek-Success-Stanzer gemacht worden. Zusätzlich habe ich noch Glitzer-Sticker eingearbeitet.

Kommentare:

  1. Katrin & Sebastian5. Februar 2010 um 13:30

    Hallo Susanne,
    wirklich schöne Seite, endlich ein Blog wo Deine individuellen Karten auch "Familien- und Bekanntenfeste"- übergreifend zur Geltung kommen können. Wünschen Dir viel Spaß mit dem Blog und einen regen Austausch mit "Mit-Bastelwütigen" und natürlich auch weiterhin frohes Schaffen bei dem Kartenerstellen. Wir werden immer mal wieder einen Blick auf Deine neusten Kreationen werfen.
    Viele Grüße
    Katrin & Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Fantastic colors and details too!
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colors and details, thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten , tolle Details und schöne Stempel.

    BASTEL IMMER MIT FREUDE UND WENN DU DICH VERSCHREIBST, VERSTEMPELST ODER SONSTIGES, MACH DIR NICHTS DRAUS IRGENDWANN WIRD ES IMMER KLAPPEN :-)

    Dein Jan

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter