Follower

Samstag, 6. Februar 2010

gestempelte Geburtstagskarte, 23. Challenge Irishteddy

Diese "eigentlich schon" frühlingshafte Karte habe ich für eine sehr nette Bekannte und Nachbarin gebastelt. (Vielen Dank für den Geburtstagskaffee!!!) Diese Karte ist aber auch für die 23. Challenge von Irishteddy´s optimal.
Aber auch für alle, deshalb präsentiere ich sie, die den Frühling herbeirufen möchten. Ich habe bewußt diese Frühlingfarben gewählt, um gute Stimmung zu verbreiten und Frühlingsgefühle zu wecken.
Benutzt habe ich für diese Karte meine Stanzmaschine Big-Shot, die Spellbinders in oval, Joy Schablonen: Blüten, Schmetterling, Borde. Zusätzlich noch Eylet und Brad der Farbe grün, Stempel von Whiff of Joy und Ausmalfarbe Twinkling H2o.

Kommentare:

  1. Eine sehr frühlingsvolle und farbenfrohe Karte... Danke für's Mitmachen...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Ach noch was, Du hattest mich gefragt, ob die Blümchen bei meiner Bären-Karte gestanzt sind.
    Ja, sie sind mit dem Retro Flower Stanzer gestanzt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne karten sehe ich auf deinem blog.
    werde sicher wieder vorbei schauen.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter