Follower

Sonntag, 28. Februar 2010

Osterkarten

Einer meiner fertigen Osterkarten, die ich mit dem Heindesign-Stempel gemacht habe. Ich denke, besser würde dieser Stempel auf dem größeren Kartenformat passen. Beim nächsten Mal versuche ich es mal.
Zusätzlich habe ich noch meine Twinkling Farben, Tombow-Stifte, Goldsticker, Eyelets und meinen Ek Success Stanzer benutzt.


Diese Karte habe ich nochmal mit dem süßen Oster-Magnolia Stempel gemacht. Diesesmal in dem Viereckformat 14x14 cm. Ich finde man kann bei dieser Kartengröße alles besser positionieren.
Diese Karten habe ich mal mit einer umlaufenden Naht probiert. Aber nur aufgemalt, erst mal zur Probe, ob es aussieht. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne

    über einen anderen Blog habe ich hierher gefunden...habe mal ein wenig bei Dir gestöbert...schöne Sachen werkelst Du und Deine Osterkarten gefallen mir sehr gut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    gut, dass Du mir Deinen neuen Link verraten hast.
    Als ich den alten aufgerufen habe, bekam ich immer die Meldung, dass dieser Blog nicht existiert und ich dachte Du hättest Deinen Blog gelöscht.
    Hattest Du Ärger wegen dem Namen?

    Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Erste gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter