Follower

Dienstag, 23. März 2010

Challenge #51 Ostern Stamp with fun

Ersteinmal "Sorry" an alle, die meine letzte Karte, nicht aufrufen oder im Ganzen sehen konnten. Habe noch mal versucht, diese einzufügen, weiß nicht woran es liegt oder lag. Wenn ich meinen Blog unangemeldet aufrufe, kann ich trotzdem alles erkennen. Brauche mehr Infos.

So, schon bald haben wir Ostern. Hab es doch noch geschafft alle meine Osterkarten komplett fertig zu bekommen. Sie werden sich in dieser Woche auf den Weg machen zu lieben Verwandten, netten Freunden und Bekannten.

Eine super süße drollige Karte (das ist meine Meinung *lach*) muß ich euch aber noch zeigen.

Ich habe dieses Mal auf Transparentpapier gestempelt und ausgemalt mit meinen Wachstiften (die schon lange in der Ecke liegen *grr*).
Die Karte ist für die Challenge von Stamp with fun mit dem Thema Ostern.

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich muß dir Recht geben. Das ist wirklich eine drollige Karte. Ich liebe die Sarah Kay Motive.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wirklich total putziges Kärtchen, gefällt mir.
    Eine sehr schöne Gestaltung und eine super Farbkombi!

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    eine gant goldige Karte hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Alles sieht so stimmig aus.Toll!!

    Danke für Deine lieben Kommentare,freu mich immer riesig darüber.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eines meiner Lieblingsmotive, welches Du supi umgesetzt hast! Tolle Karte!
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    SEi ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Osterkarte Susanne!
    Das Motiv ist so süss.
    Liebe Grüße und für Dich eine schöne Osterzeit.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein total niedliches Kärtchen, ich mag Sarah auch sehr gern.
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist wunderschön und passt super zu Ostern. Von dir toll und farblich sehr harmonisch umgesetzt. Eine niedliche Karte ist das geworden, worüber sich der Empfänger bestimmt sehr freuen wird.
    Liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter