Follower

Freitag, 19. März 2010

Creativa 2010 in Dortmund

Guten Morgen meine lieben Blog-Leser!
Es ist schon Freitag und ich habe seit zwei Tagen nicht mehr geschrieben. Es gab natürlich einen wichtigen Grund. Der Grund hieß: Creativa 2010.


Ja, ich muß sagen das Geld ging weg, wie "warme Semmel". Aber die Ausbeute kann sich sehen lassen. Von Brads, Eylets und Blumen über Papiere.







Verschiedene Stempel u.a. die kleine Tossa, der Drachen mit Sektflasche von Nellie, Sarah Kay mit Küken und diverse Schmetterlinge

Dann habe ich mir meinen Traum vom Martha Stewart Bordenstanzer, Retro Flower Stanzer und Flechtbordürenstanzer noch erfüllt.
Es war ein super schöner Tag, wie Urlaub, doch am Abend war ich ziemlich "platt" und "pleite".

Viele Grüße

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du dir gekauft,
    bin schon gespannt was du draus zaubern wirst.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Na, da hast du wirklich schöne Sachen gekauft, bin schon sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    jetzt sag nicht noch du warst auch gestern in Dortmund,das glaub ich jetzt nicht,oder?
    Deine Einkaüfe sind nicht von schlechten Eltern.Schöne Stempelchen haste dir zugelegt.
    Ich muß Dich leider enttäuschen,meine Ausbeute liegt schon fast alles an seinen Platz und montiert und einsortiert."hihi"

    Danke für Deinen lieben und netten Kommentar,habe mich sehr gefreut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter