Follower

Donnerstag, 25. März 2010

"Frohe Ostern" an alle Leser



Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ich habe nun "fast" alle meine Osterkarten verteilt und kann somit meine kleine Diashow freigeben!

Es ist zwar noch eine Woche bis Ostern, aber das Wochenende nähert sich mit riesigen Schritten, die Schulferien fangen an, das bedeutet für mich leider Blogpause. Es wird mir wahrscheinlich nicht möglich sein, euch in den nächsten 2 Wochen, neue Bastelartikel bzw. Karten von mir zu zeigen. Das Basteln muß leider hinten angestellt werden, auf dem Programm stehen jetzt: Tagesausflüge, Besuche, Fahrradtouren, etc. (alles um die Kinder bei Laune zu halten *grins), nein, quatsch es macht mir ja auch Spaß!
Ich wünsche Euch:
"Schöne, festliche, ruhige, farbenprächtige, eierreiche, frohe Ostern!"


Einen riesigen, netten Dank möchte ich hiermit noch verteilen, an alle die mir so liebe, schöne Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. Danke!!!!


Viele Grüße