Follower

Donnerstag, 25. März 2010

"Frohe Ostern" an alle Leser



Hallo meine lieben Blog-Leser!
Ich habe nun "fast" alle meine Osterkarten verteilt und kann somit meine kleine Diashow freigeben!

Es ist zwar noch eine Woche bis Ostern, aber das Wochenende nähert sich mit riesigen Schritten, die Schulferien fangen an, das bedeutet für mich leider Blogpause. Es wird mir wahrscheinlich nicht möglich sein, euch in den nächsten 2 Wochen, neue Bastelartikel bzw. Karten von mir zu zeigen. Das Basteln muß leider hinten angestellt werden, auf dem Programm stehen jetzt: Tagesausflüge, Besuche, Fahrradtouren, etc. (alles um die Kinder bei Laune zu halten *grins), nein, quatsch es macht mir ja auch Spaß!
Ich wünsche Euch:
"Schöne, festliche, ruhige, farbenprächtige, eierreiche, frohe Ostern!"


Einen riesigen, netten Dank möchte ich hiermit noch verteilen, an alle die mir so liebe, schöne Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. Danke!!!!


Viele Grüße

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen Kids. Wir lesen uns.... ;))

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Susanne

    danke für deinen lieben Kommentar. Freue mich auch auf weitere Besuche *grins*

    Nicht jeder Postangestellte berechnet das neue Porto. Aber es ist so, dass auf dunkelfarbigen Umschlägen der Codierungscode unten nicht gelesen werden kann. So hat die Post deshalb für einen 0,55 Brief das Porto auf 0,90€ angehoben.

    wünsche dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich super Wetter!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir von ganzem Herzen für deine lieben Kommentara auf meinem Blog.
    Vielen vielen Dank.
    Ich wünsche dir erholsame Ferien, und ein frohes Osterfest.
    Sobald es hier wieder was neues zu sehen gibt, bin ich dabei.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Susanne,

    Thank you for visiting my blog and taking part in my blogaversary draw. Good luck.
    Lesley x

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte Dir ein schönes Osterfest und einige geruhsame Tage wünschen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und erhole dich gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter