Follower

Sonntag, 14. März 2010

ISB #21 Ilona´s Shop-Blog Challenge



Diese Osterkarte habe ich der o.g. Challenge gewitmet. Das Thema ist "Wie aus dem Ei gepellt". Mein Osterei ist mit dem Magnolia Stempel gemacht worden.

Kommentare:

  1. Hallo Susanne

    ein wunderschönes Osterkärtchen hast Du gewerkelt...die frischen Frühlingsfarben gefallen mir seeehr gut und die Coloration des Motivs ist klasse :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    erstmal ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Kommentar!!!

    Dein Kärtchen sieht wunderschön aus! Wunderbare frühlingshafte Farben hast Du verwendet! Gefällt mir seeehr gut!!

    LG aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Deine Karte sieht super aus und diese Frühlingsfarben sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne!

    Eine tolle Osterkarte hast du da für unsere Challenge gezaubert. Gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Osterkarte geworden. Vielen Dank dass Du damit an unserer Challenge teilnimmst.
    Viel Glück wünsche ich Dir bei der ISB-Challenge.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter