Follower

Donnerstag, 11. März 2010

Osterkörbchen Nr. 2

So, ich hab es endlich geschafft. Mein 2. Osterkörbchen ist fertig gebastelt. Jetzt auch etwas größer, so daß wenigstens auch Eier hineinpassen.

Das Körbchen habe ich aus Papier geflochten. Aber vielleicht hat mal jemand eine entsprechende Bastelanleitung dafür, denn diese teilweise Stückelei aus dem Papier ist nicht sehr professionell.

Gestempelt habe ich mit dem Magolia-Stempel, zum ausmalen habe ich die Twinkling-Farben benutzt. Zusätzlich noch die Spellbinder-Schablonen in rund und den Schmetterling für die Stanzmaschine sowie meinen EK Success Stanzer für den Griff.
Auf dem Griff habe ich zur Verzierung Deko-Band und selbstkl. Borde angebracht.

Auf der gegenüberliegenden Seite habe ich nur Blumen u. Schmetterling ausgestanzt und mit den Eyelets angebracht.