Follower

Dienstag, 16. März 2010

Osterkörbchen

So jetzt bin ich wieder bei dem vorhergigen Thema "Ostern". Da, die schon gezeigten Osterkörbchen, doch sehr aufwendig waren, habe ich hier noch eine Variante, die mir gut gefällt und recht einfach und schnell geht.
Da ich das Körbchen schon zusammengeklebt hatte, bin ich der Stempelei doch etwas untreu geworden. Ich habe doch glatt mal wieder 3-D-Motive verwendet.



Die Vorlage habe ich von Qbee´s Butterfly Boxen verwendet. Da ich mir aber überlegt habe eine Blume im Töpfchen z.B. eine Primel hineinzusetzen, habe ich das Körbchen etwas vergrößert, als auf der Vorlage angegeben. Schön zum verschenken (eine kleine Aufmerksamkeit).










Kommentare:

  1. Wow,ein ganz wunderschönes Körbchen hast Du gezaubert,gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farbkombi hast Du gewählt!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal ein extravagantes Osterkörbchen. Chic.
    Deine Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter