Follower

Freitag, 23. April 2010

Challenge #100 A Spoon full of Sugar / Challenge #48 Ceative Card Crew

Einen wunderschönen, sonnigen Freitagmorgen!
Die Sonne scheint, der Himmel strahlt in hellem blau, die Pollen fliegen und alle Heuschnupfengeplagten machen den Regentanz *grins. Nein, bei so einem Freitagswetter kann das Wochenende doch nur traumhaft werden.
Ich möchte euch zur Einstimmung auf das Wochenende noch eine Karte präsentieren.

Die Karte nimmt bei der Challenge #100 von A Spoon full of Sugar und Challenge #48 von Creative Cars Crew teil. Beide haben das Thema: Happy Birthday.
Jetzt möchte ich noch einen Dank aussprechen, der geht an "Andrea", weil sie mir diesen Whiff of Joy Abdruck geschickt hat.
Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende
viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast du gewerkelt, bin ganz begeistert.
    Besonders schön finde ich, daß Du Sticker verwendet hast, die ja bei den meisten Stemplern verpönt sind. Mir gefällt die Kombination außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Karte ist einfach nur wunder wunderschön.
    Ein Traum in lila.
    Du hast alles so schön kombiniert. Da spreche ich dir ein großes Kompliment aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt Dein Kärtchen ganz ausgezeichnet und finde den Einsatz der Stickers hier wunderbar !!!
    Verpönt ist das bei mir, was mir persönlich nicht gefällt, das kann ich aber anderen nicht aufs Auge drücken !!!
    Ich liebe auch keine Totenköpfe und Stempler verwenden sie sehr gerne, also ist alles eine Frage des eigenen Geschmackes !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hach Susanne, ist die schön! So ein schönes Motiv und eine so tolle karte perfekt. Deine Coloration ist ober-spitze! Super geworden, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Susanne, ich bin total begeistert, welch wundervolle Karte! Da paßt alles super zusammen. Du hast das Motiv so wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung!

    Wünsche dir ein schönes,erholsames und kreatives Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Ich freue mich riesig, wie wundervoll du den Abdruck umgesetzt hast, ein ganz dickes Kompliment!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ersteinmal Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Dein Kärtchen ist Zauberhaft! Ganz tolle Farben und wunderschön umgesetzt!

    Ich hab mich mal als Verfolger bei Dir eingetragen :o)
    Komm gut ins Wochenende

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum,liebe Susanne. Du siehst mich total begeistert, es passt alles super gut zusammen.

    Ich wünsche Die ein tolles , sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Deine KArte ist super geworden, da paßt alles zusammen, so harmonisch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanna,
    Wieder eine schöne karte!
    grüsse Danielle

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe deine Karte ist der Oberhammer sie ist wunderschön und die Farben genau mein Ding.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist klasse geworden!
    Der DT Call von Kartenallerlei ist rum- DT steht fest---.--
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter