Follower

Donnerstag, 15. April 2010

Challenge #11 Night Shift Stamping

Guten Morgen liebe Leser!
Ersteinmal bedanke ich mich bei allen Leser, die immer so nette Kommentare hinterlassen. Ja, ihr seid angesprochen. Danke!
Da es meinen Blog erst seit Ende Januar dieses Jahres gibt, finde ich es ganz toll, daß sich schon so viele auf meinem Blog als feste Verfolger/Leser eingetragen haben. Ohne euch würde es ja auch keinen Spaß machen. Ich danke euch!
So, nun zu meiner neuen Karte.
Sie ist für die Challenge #11 von NightShiftStamping.
Es gab eine Farbvorgabe, "braun - orange".
(Ich hoffe das pinke in den Streifen kann man herunterschlucken.*schluck)

Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hi,
    Dein Kärtchen ist superniedlich geworden. Ich finde die Piepmätze einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Karte. Und das Pink passt. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Deine Piepmätze finde ich zuckersüß.
    Die Karte ist super geworden.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    da ist Dir wieder ein ganz besonders schönes Kärtchen gelungen, wunderbar und super süß!
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Vroni
    P.S. Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja so niedlich... eine schöne Karte ist das geworden.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte, das Motiv ist auch knuffig!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,

    zuerst ganz ganz lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!
    Deine Karte ist ja zu süß geworden! Wunderbar farbharmonisch ist sie- da paßt alles perfect zusammen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. es heisst ja nicht das du keine andere Farbe dazu verwenden darfst *gg
    und braun / orange erkennt man eindeutig !!!!

    Danke für´s mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Kärtchen ,ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Was für eine niedliches Motiv und deine Gestaltung ist dir super gelungen.

    Wünsche dir eine schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte!
    Vielen Dank für die Bewerbung bei Kartenallerlei. Wir melden uns nach der bewerbungsfrist bei dir.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte!Was für eine niedliches Motiv!
    Ich finde die Piepmätze einfach klasse.

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter