Follower

Donnerstag, 22. April 2010

Challenge #27 Stempelträume

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen meinen Lesern!
Heute habe ich mich mal an eine Szenekarte gewagt, bei der mal wieder das kleine Pferdchen von Whiff of Joy zum Einsatz kam. Verbunden habe ich diese Karte mit der Challenge #27 von Stempelträume. Das Thema ist "Blumen + Gelb". Ich denke, es ist genug gelb in dieser Karte drin, um daran teilzunehmen.
Aber schaut mal selber.

Das kleine Kärtchen mit "Zum Geburtstag viel Glück" habe ich nicht festgeklebt, hängt nur locker an dem Bändchen. Kann man natürlich nicht sehen.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja, was für eine wunderschöne Karte. Die gestempelte Szene ist Dir ja perfekt gelungen und sie ist so super coloriert. Ich bin total begeistert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susanne,deine Szene Kärtchen ist dir perfekt gleungen!!!

    Eine ganz wundervolle Gestaltung und deine Coloration gefällt mir auch sehr,sehr gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah ein super schönes Kärtchen super super super.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hällochen liebe Susanne! Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, sooo schön und frisch, richtig frühlingshaft! Alles ist so schön gestaltet und dekoriert, klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Deine Szene ist total klasse, hast wirklich eine tolle Idee super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. This is such a wonderful card! Lovely images, and great flowers!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    deine Szenekarte gefällt mir total gut.
    Die Stempel passen perfekt zusammen.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! Thanks for playing with us at Stamp Dreams!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen.

    Vielen lieben Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist super geworden, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte hast du gebastelt, gefällt mir!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter