Follower

Dienstag, 6. April 2010

Challenge #32 Irishteddy und Challenge # 25 StempelTräume

Einen wunderschönen, sonnigen Dienstag meine lieben Leser.
Heute möchte ich die Karte für die beiden o.g. Challenges vorstellen.
Bei Irishteddy ist die Vorgabe ein Sketch. So sieht er aus.

Bei Stempelträume ist das Thema "Just Girls".
Diese beiden Vorgaben haben dann meine Karte ergeben. Und so sieht sie aus:

Verwendet habe ich folgende Sachen: Whiff of Joy Stempel, Borden: Martha Stewart Stanzer und Crealies, Blumen: Marianne Design und EK Success, ausgemalt habe ich mit Twinkling-Farben und zusätzlich noch den Perlen Pen verwendet.
Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, Dein Kärtchen ist goldig geworden.
    Super Farben hast Du da gewählt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine supergelungene Karte in einer für mich ungewöhnlichen Farbkombi...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir ein ganz ausgezeichnetes Kärtchen gelungen. Sehr schöne Farben und mit deiner schönen Gestaltung hast du dein Motiv wunderbar in Szene gesetzt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau eine Hammerstarke Karte ist das ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. This card is adorable!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty colors. Great job. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne,
    welch ein Traum von Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft,bin hin und weg.
    Das Motiv sieht total niedlich aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine soo schöne Karte, toll! Ich mag dieses Motiv sehr und die Farbkombi ist auch klasse.

    Danke, dass du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter