Follower

Sonntag, 11. April 2010

Challenge #85 Everybody Art / Challenge #45 Craft / Challenge #23 Ilonas Shop Blog

Einen schönen Sonntag, an alle meine Blog-Leser!
Für die beiden oben genannten Challenges habe ich diese Karte erstellt.

Bei Everybody Art Challenge #85 wurde ein Sketch vorgegeben.
Bei der C.R.A.F.T. Challenge #45 war das Thema "Knöpfe" und bei
Ilonas Shop Blog Challenge #23 wurde eine Farbchallenge gemacht. Ich habe mir die Kombination türkis/lila und weiß ausgesucht. Ich hoffe das Cremeweiß auch noch geht.
Noch einen schönen Sonntag Abend.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    na, da ist Dir aber ein ganz liebes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft! So was von niedlich und liebevoll gestaltet und coloriert! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine interessante Gestaltung, ist ja mal ganz etwas anderes. Gefällt mir gut. Eine sehr schöne Gestaltung, und alles farblich super aufeinander abgestimmt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen ist dir da gelungen einfach toll.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi, da ist Dir ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Die farben sind toll.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz entzückend geworden. Das Motiv ist super niedlich und Deine ganze Gestaltung klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. süßes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT Call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Sobald die Anmeldefrist rum ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung
    toi toi toi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, thanks for joining us at C.R.A.F.T and good luck.

    Rose xx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, love the image and your colour combo. So nice of you to join us at C.R.A.F.T. this week, good luck in the draw.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig extravagantes Kärtchen finde ich !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ein wunderschönes Kärtchen, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Lovely buttons card, Susanne, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Can we ask you to next time try to link your blogpost to Mr Linky instead of your blog. That makes it much easier for us to find the card you want to share with us.

    Jo and Tigerlover.

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für eine schnuckelige Karte!
    Das Motiv gefällt mir gut und die Farbkombi ist total Klasse (obwohl ich das ohne "Beweisfoto" gar nicht so gedacht hätte... aber lila/türkis/ weiß passt sehr gut zusammen).

    LG
    GAbriele

    AntwortenLöschen
  13. Ihre Karte ist so hübsch! Wir danken Ihnen für Ihr Kommen, um über CRAFT spielen in dieser Woche!
    Hugs,
    Eiglas x

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne!
    Deine Karte ist wunderschön geworden, wunderbar gestaltet und das Motiv ist einfach goldig.
    Weil wir aber die Farbvorgabe türkis/lila/weiß haben, kann Deine Karte leider nicht an unserer ISB-Challenge teilnehmen.
    Vielleicht findest Du ja die Zeit, mit einem neuen Kärtchen an unserer ISB-Challenge teilzunehmen? Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter