Follower

Montag, 12. April 2010

Challenge Friday Sketcher #97 / Challenge Stempelmagie #8 / Challenge Stempelträume #26 / Challenge Irishteddys #33

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch *gähn. Die Nacht war doch kürzer als erwartet, irgendjemand hat den Wecker zu früh gestellt.
Die Schulferien sind um und alle Familienmitglieder müssen wieder früh aus den Federn. Aller Anfang ist schwer.
Trotzdem möchte ich euch heute noch diese Karte vorstellen. Ich habe sie zu den o.g. Challenges eingetragen.

Bei den Friday Sketcher #97 gab es diese Vorlage.

Bei Stempelmagie #8 wurden die Farben gelb und grün als Vorgaben gegeben.
Bei Stempelträume #26 steht der Lieblingsstempel zum Thema.
Bei Irishteddys #33 heißt es Geburtstagskarten.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein ganz bezauberndes Kärtchen......ich mag dieses Motiv sehr.

    Wünsche dir auch guten Start in die neue Woche.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz entzückend geworden und gefällt mir sehr gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. eine bezaubernde Karte in chönen Farben mit einem schönem Moiv.Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir ein super Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.Gefällt mir sehr gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist super geworden! Deine Farbwahl, das Motiv, Deine Coloration, wirklich toll!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir noch und vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Kärtchen, das Motiv gefällt mir auch außerordentlich gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wau eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt einfach supi schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    du hast eine hübsche Karte gewerkelt. klasse

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Very Pretty. Love the image. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful card and so lovely green color!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, das ist ein hübsches Kärtchen geworden und Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter