Follower

Dienstag, 20. April 2010

Challenge Irishteddys / Challenge #55 Stamp with fun

Hallo meine lieben Leser,
heute melde ich mich nochmal mit einer Kommunionkarte.
Ich fand den Sketch von Irishteddy so toll. Leider mußte ich während des bastelns feststellen, das es für mich nicht einfach war, diesen Sketch umzusetzen. Ich habe mich sehr schwer getan. Schaut euch das Ergebnis mal an.
Bei Stamp with fun lautet das Thema Tiere.

Schade ist nur, das man das schimmernde Elfenbeinpapier auf dem Foto nicht erkennen kann. Hier sieht es leider nur weiß aus.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Man sieht der Karte nicht an, dass du Schwierigkeiten hattest... Eine sehr schön Kommunionskarte...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Deine Karte ist wieder super geworden.
    Ich finde Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist deine karte geworden
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne!
    Deine Karte ist wirklich traumhaft! Passt wunderbar zur Kommunion, ich find sie echt klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Konfirmationskarte! Ich tue mich damit immer schwer. Das hier ist eine gute Anregung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr ansprechende Karte. Toll gemacht.

    Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Karte, die geprägte Bordüre ist ja klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,

    ich kenne das sehr gut, ich tu mich auch oft schwer...
    Aber mach Dir keine Sorgen, Deine Karte ist wirklich gut gelungen.
    Mir gefällt sie jedenfalls. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mühe hat sich aber voll gelohnt, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Ich finde die Karte wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Karte ist das geworden, und ich kann mir schon vorstellen, wie schön das Papier schimmert.
    Klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte ist das geworden und Farben und Gestaltung sind perfekt für diesen Anlass.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. tolle karte !!! perfekt !! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter