Follower

Mittwoch, 7. April 2010

Einen wunderschönen, lauen Frühlingsabend wünsche ich euch. Ist es nicht herrlich auf der Terrasse zu sitzen und den Abend zu genießen?
Wenn nicht ständig dieses "niesen" wäre!!!!
(Meine Augen jucken, die Nase läuft = es gibt doch nichts "schöneres" als den Regentanz zu machen) Sorry, soviel zum Thema Heuschnupfen.

Ich habe mal wieder eine Karte mit der kleinen Morehead gestaltet.

Benutzt habe folgende Sachen: Morehead-Stempel, Schrift WoJ Stempel, Spellbinders, Halbperlen, Stoffbordüre, Bordenstickers, Ausmalfarbe Twinkling, Blumen

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, da ist dir ein ganz traumhaftschönes Kärtchen gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.....wunderschöne Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne na das ist ja mal eine wunderschöne Karte einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne!
    Mönsch ist die süß!!! So ein nettes Motiv, bin ganz verliebt! Wunderschön und liebevoll gestaltet, super!

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte Susanne!
    Das Motiv ist so süss und die Blumen sehen auch klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja vielleicht süß geworden.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das Kärtchen ist Dir toll gelungen !!
    Bei der Farbe hast Du auch ein gutes Händchen gehabt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist super geworden und die Farben sind ein Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter