Follower

Sonntag, 4. April 2010

Einen wunderschönen Ostersonntag "Frohe Ostern"

Hallo meine lieben Leser,
diese beiden Ostertütchen wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich habe sie für meine beiden "Süßen" (mit süßen Inhalt) gebastelt. Vielen Dank an Bettys Creation für die Vorlage, diese habe ich aber ein bißchen größer gebastelt.



Dann zeige ich euch noch das schon unten gezeigte Osterkörbchen. Jetzt aber fertig zum verschenken mit einem Blümchen.

Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage.
Euer Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau da hast du zwei wunderschöne Tütchen gewerkelt gefallen mir.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Tütchen sind ein Traum, gefallen mir sehr gut.
    Schöne Ostern.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte man nochmal sehr gerne Kind sein........oh, deine Osterverpackungen sind ja so wunderschön geworden. Deine Kids werden sich bestimmt sehr gefreut haben.

    Ich wünsche dir auch frohe Ostern, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne,
    da möchte ich auch nochmal gerne Kind sein.
    Deine Tütchen sehen wunderschön aus,da werden sich Deine Kinder bestimmt gefreut haben.

    Ich wünsche Dir ein schönes friedvolles Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter