Follower

Freitag, 30. April 2010

Meine erste Vintage-Karte / Hipp Hipp Hurra, ich habe gewonnen

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch meine allererste Vintage-Karte vorstellen. Im Ruhrpott-Forum wurde ein Vintage-Stil zur Wochenaufgabe gestellt.
Ja, ich muß zwar noch ein wenig üben, aber auch dieser Stil könnte mir gefallen.
Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge hierzu und natürlich über einen (sagen wir mal positiven) Kommentar von euch sehr freuen.
Hier kommt meine Karte:

Als nächstes möchte euch meinen Gewinn zeigen.
Banu vom Scraponomy Blog hat anläßlich ihres 1. Blog-Geburtstages ein Candy gemacht. Und was soll ich sagen "Jippppppiiiiii" ich habe gewonnen. Ich hab es eigentlich erst heute geglaubt, als ich die Sachen in den Händen gehalten habe.

Vielen Dank "Banu" das alles so super, reibungslos und schnell gelaufen ist.
Danke!
Nun wünsche ich euch alle aber noch einen schönen Freitagnachmittag mit Einstimmung auf den ersten Mai.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Traum geworden, sie superschön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe!
    Deine Karte ist wirklich ganz bezaubernd und wunderschön geworden.
    Ich hätte vielleicht noch etwas Spitze verwendet, aber das ist Geschmacksache.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön geworden gefällt mir richtig gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne,
    Deine Vintage-Karte ist Dir super gut gelungen.
    Tolle Farbwahl hast Du gewählt.
    Du kennst doch das Sprichwort"Übung macht den Meister":)und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte super so wie sie ist!!
    Echt toll.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Deine Vintage-Karte ist super. Deine Motiv- und Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn, sind ja tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Dein Vintage-Kärtchen ist ganz bezaubernd geworden liebe Susanne!
    Mag den Stil total gerne.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst ganz ganz ganz lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deine lieben Worte!!

    Wow, Deine Vintagekarte gefällt mir seeehr gut!! Wunderbare Farben hast Du gewählt!!

    Und natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Wünsche Dir viiiiel Freude und kreative Ideen damit!!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes 1. Maiwochenende und liebe Grüße von

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Susanne, da ist dir ein ganz ausgezeichnetes Vintage Kärtchen gelungen. Es paßt alles ganz wundervoll zusammen.Das Motiv und deine Farbwahl harmonieren wunderbar zusammen.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, freue michh für dich und bin schon sehr gespannt auf deine Werke damt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet !
    Da gibt es keinen Verbesserungsvorschlag mehr zu machen, finde ich !!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. hezrlichen Glückwunsch zu deinem Candy-Gewinn! Das sind ja alles ganz tolle Sachen!

    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!
    Schöne Spitze und alte Bücherseiten sehen auf Vintage-Karten ganz toll aus!

    Wünsche dir einen schönen 1.Mai und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hm, eigentlich hatte ich Gestern hier schon einen Kommentar abgegeben......nu ist er aber nicht da,warum weiß ich nicht, darum nochmal.

    Liebe Susanne!
    Ich finde deine Vintage Karte ist dir super gelungen.Eine sehr schöne und ansprechende Gestaltung!Du hast alles so harmonisch und super gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut, daran gibt es nichts auszusetzen!!!!!

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, bin schon sehr gespannt, was du daraus werkeln wirst.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter