Follower

Freitag, 14. Mai 2010

1. Aufgabe zum Geburtstagscandy von Andrea

Hallo ihr Lieben,
bei Andrea von http://baerchis-kreativwelt.blogspot.com läuft zur Zeit ein Geburtstagscandy.
Sie hat über 2000 Klicks....33 Leser...und bald Geburtstag.
Sie stellt verschiedene Aufgaben an die man teilnehmen kann, somit landet man dann in einen Lostopf.
Die erste Aufgabe:
Eine Karte oder ATC oder oder oder in lila/orange und Thema Herzen.
Das ist mein Kärtchen dazu und meine allererste "Diamond Fold Card".


Was sagt Ihr, ist sie geglückt? Na, ja. Übung macht den Meister.
Dieses Orange werde ich wohl verbannen, es ist doch etwas schrill.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus. Ich finde das Orange zu dem Lila sehr schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hast Du super gemacht. Die Farben sind toll, kenne das, Orange kommt auf Bildern immer so schrecklich rüber. LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr gelunegn, deine Aufgaben Karte. Ein ganz tolles Motiv und mir gefällt deine Farbkombi super,bitte nicht verbannen, also ich finde es harmoniert miteinander........

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,eine ganz wunderbare Karte!
    Die Form finde ich super und deine Gestalltung ist wunderschön.
    Ein tolles Motiv und die Aufgabe hast du super umgesetzt!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch di ist ja klasse geworden super gestaltet und coloriert!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    hier wird mal gar nichts verbannt...die Karte ist toll georden und das orange..na da geb ich Michi recht, mit dem scannen und fotografieren verändern sich manchmal die Farben...leider.
    Toll umgesetzt und zack Los im Topf.
    Vielen Dank fürs mitmachen....sagt dir das goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  7. Super Susanne! Die Karte sieht klasse aus! Eine ganz aussergewöhnliche Form und wunderschön gestaltet und coloriert, toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt auch die Farbkombination recht gut! Toll, wie du das mit dem Falten geschafft hast!

    ♥-lichst Regina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super schön geworden. Traumhaft.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Also, auch mir gefällt dein Kärtchen! Und warum nicht auch mal kräftige Farben? Die Gestaltung mit dem Diamond Fold, past hervorragend zusammen!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Form, gefällt mir und deine Farbwahl auch, genau das Richtige bei dem anhaltenden miesen Wetter ... evt. hat es schon geholfen, die Sonne scheint und der Himmel sieht recht blau aus. LG Andy

    AntwortenLöschen
  12. Susanne, deine Karte ist dir gelungen - Mir gefällt sie super gut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Werk ist super-schön geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter