Follower

Freitag, 7. Mai 2010

Challenge #1 von Kartenallerlei

Hallo meine lieben Blog-Leser!
Einen schönen Freitag Vormittag mit Einstimmung auf ein (eher verregnetes) Wochenende. Aber das muß auch mal sein, man kann es sich auch zu Hause schnuckelig machen.
Ich möchte euch meine Karte für die Challenge #1 von Kartenallerlei zeigen. Das Thema ist "Hochzeit".
Hier kommt mein Kärtchen.

Hierfür habe ich meinen neuen Stempel von Lily of the Valley benutzt. Ein süßes Pärchen finde ich.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und einen noch schöneren Muttertag.
Viele Geschenke, Blumen, Karten und Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau eine super schöne Karte dein HG Papier ist ne wucht.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne, oh ist das ein goldiges Kärtchen! Das Motiv ist zuckersüß!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei...toitoitoi*G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe diesen Stempel auch und Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Richtig klasse finde ich auch den Textstempel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist traumhaft geworden, Susanne. Wenn ich nochmal heirate (aber nur meinen jetzigen Mann), bekomme ich dann eine von dir ;o)
    Ein süßes Pärchen und wie zielstrebig der Herr geht.
    Klasse gemacht
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne!
    Super schön Dein Kärtchen, gefällt mir total gut! Das Motiv ist so lieb und Du hast es toll coloriert! Spitze, einfach traumhaft!
    Liebe Grüße und Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft!!! Deine Karte ist ein Traum.
    Ich finde auch das Motiv zu goldig.

    Auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Stempelträume.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Susanne,
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, genial.
    Gefällt mir gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv und die Karte sind ja hübsch ... ganz toll gemacht!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Susanne, welch romantisches Kärtchen, ich bin hin und weg, welch wundervolle Gestaltung und welch traumhaftschönes Motiv.
    Deine Karte ist dir perfekt gelungen!

    Danke für deine Teilnhame bei Kartenallerlei.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    jetzt war ich mal ein paar Tage nicht hier, und dann sehe ich sooooo ein traumhaft schönes Kärtchen. Boah, da könnte man ja glatt nochmal heiraten.
    So eine tolle Gestaltung. Super.Super.Super.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne und romantische Hochzeitskarte liebe Susanne!
    Das Paar ist so süss und Du hast es toll coloriert. Die Spitze ist auch wunderschön und passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte wunderschöne Karte. Da macht Hochzeit richtig Laune. Echt klasse.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne!

    Wow,was für eine traumhafte Karte!
    Die Farbkombi und Gestalltung ist sooo wunderschön.
    Das Motiv ist zuckersüß und alles passt einfach perfekt zusammen.

    LG und noch ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Susanne,

    wow, deine Karte ist wunderschön geworden, klasse !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. Ist die knuffig! Daumen ganz oben!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    wooooow Deine Karte ist ja sowas von bezaubernd!! Einfach wunderwunderschööööön!! Bin ganz hin & weg! Das Motiv ist a auch zu süß!
    Klasse gemacht!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem süßen Kärtchen !!!
    Das ist wirklich ein ganz reizendes Motiv !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Susanne,

    das ist ja ein goldiges Kärtchen!
    Das Motiv ist zuckersüß und Du hast die Karte ganz toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  19. oh, das Motiv ist ja niedlich! Die Karte sieht wunderschön aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine richtig tolle Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Du hast die ganz toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. eine sehr romantische Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  22. Die ist aber niedlich geworden, toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter