Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Challenge #2 Kartenallerlei / Challenge #5 BaLiSa / Challenge #104 A Spoon full of sugar

Hallo meine lieben Leser!
Die Sonne ist angekommen, die Temperaturen steigen und sofort hebt sich die Stimmung.
Sollte es tatsächlich ein paar Tage schöner werden?
So, nun möchte ich mich aber erstmal ganz, ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es tut sooooooo gut! Vielen Dank!

Heute möchte ich euch eine Karte für folgende Challenges zeigen:
Challenge #2 von Kartenallerlei hier gibt es eine Farbvorgabe "orange-türkis"
Challenge #5 von BaLiSa hier wurde ein Sketch vorgegeben
Challenge #102 von A Spoon full of Sugar hier lautet das Thema Cute and girly
Immer kommt ständig diese Farbe orange vor und immer sieht die Karte dann so kwietschig aus. Na, mal sehen was meint ihr? Bitte ehrliche Kommentare, heute scheint die Sonne, ich verkrafte das schon.
Viele liebe und sonnige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    also, mit orange und türkis als Farbkombi habe ich auch so meine Schwierigkeiten, aber deine Karte sieht sehr schön frisch und überhaupt nicht kwietschig aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei- das ist ja ein schönes Kärtchen- das Hintergrundpapier gefällt mir richtig gut!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Falterchen, bei diesem Wetter verträgt man auch quietschige Farben. Dein Kärtchen ist für meine Augen eine Wohltat und sehr hübsch ist es ebenso !
    Habe es bereits auf dem Chellangeblog gesehen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Susanne!
    Was für ein wunder,wunderschönes Kärtchen, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung, gefällt mir sehr gut!Die Umsetzung ist dir wirklich ganz super gelungen.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine Traumhaft schöne Karte mein Falterchen ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße wunderschön ist die geworden DANKE das du an Unserer Challenge #5 auf BaLiSa teilgenommen hast und hoffe das wir UNS bei der nächsten wieder sehen!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Susanne,
    Deine Karte ist super geworden, die Farben sind so genial,bin ganz begeistert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüße Karte. Die Farben gefällt mri alles total gut.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Susanne! Das Kärtchen sieht ja so traumhaft aus und die Kombi ist wirklich toll umgesetzt! Dein Motiv ist wieder ganz zauberhaft coloriert und total süß! Die ganze Karte ist so liebevoll und goldig, einfach herzig!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne!

    Wow,die Karte ist einfach wieder wunderschön.
    Eine ganz tolle Farbkombi!
    Meine liebe,schau mal bei "Take Time for You" vorbei! ;-)

    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süss dein Kärtchen, richtig klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susammen!
    Ich gratuliere dir herzlich zum GD Teamposten bei "Take Time for You" und freu mich schon auf deine weiteren Werke. Du hast echt tolles Sachen auf deinem Blog, ich bin begeister.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut. Die Farben sind für mich auch immer schwierig, aber Du hast das klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine LIebe,

    deine Karte ist wunderschön und ich gratuliere dir von Herzen. wünsche dir viel Spaß bei deinen Aufgaben.

    wünsche dir auch schöne Pfingsttage
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. ein niedliches Werk das gar nicht kwietschig ausschaut; danke für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne!

    Ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt!
    Die Farben sind ein Traum!

    Danke das du beider fünften BaLiSa Challenge dabei bist!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderwunderschöne Karte....ich bin ganz weg von dem tollen Papier und auch der Abdrúck ist wunderschön!! Ich finde deine Karte sieht kein bisschen kwietschig aus.....

    Danke dir dass du bei BaLiSa mitgemacht hast, ich drück dir die Daumen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wunderschön geworden. Diese frischen Farben und das supersüße Motiv ... einfach rundum gelungen!

    Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert und sehr schön zu unserem Thema umgesetzt.
    Viel Glück wünscht Dir
    Tini
    von Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Umsetzung super und orange muss kwietschig sein. :-)

    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter