Follower

Donnerstag, 20. Mai 2010

Challenge #2 Kartenallerlei / Challenge #5 BaLiSa / Challenge #104 A Spoon full of sugar

Hallo meine lieben Leser!
Die Sonne ist angekommen, die Temperaturen steigen und sofort hebt sich die Stimmung.
Sollte es tatsächlich ein paar Tage schöner werden?
So, nun möchte ich mich aber erstmal ganz, ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es tut sooooooo gut! Vielen Dank!

Heute möchte ich euch eine Karte für folgende Challenges zeigen:
Challenge #2 von Kartenallerlei hier gibt es eine Farbvorgabe "orange-türkis"
Challenge #5 von BaLiSa hier wurde ein Sketch vorgegeben
Challenge #102 von A Spoon full of Sugar hier lautet das Thema Cute and girly
Immer kommt ständig diese Farbe orange vor und immer sieht die Karte dann so kwietschig aus. Na, mal sehen was meint ihr? Bitte ehrliche Kommentare, heute scheint die Sonne, ich verkrafte das schon.
Viele liebe und sonnige Grüße
Susanne