Follower

Donnerstag, 13. Mai 2010

Challenge ISB #25 / Challenge #103 A Spoon full of sugar / Challenge #Mai Joycrafts

Hallo liebe Leser,
einen schönen Feiertag, Vatertag und Kommuniontag wünsche ich euch.
Heute stelle ich ein Kärtchen für die folgenden Challenges ein:
Challenge #25 von ISB hier war die Vorgabe "Männerkarte"
Challenge #103 von A Spoon full of sugar hier war die Vorgabe 3 Papiere-3 Buttons
Challenge #Mai von Joy Crafts hier wurde ein Sketch vorgegeben.
So sieht meine Karte dazu aus.

Ich bin gespannt, was ihr meint.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. WOW Süße die ist ja super süß geworden gefällt mir sehr gut!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön . Du hast alle Aufgaben super abgedeckt. Das Motiv hast Du super coloriert.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne, da ist dir aber ein ganz bezauberndes Kärtchen gelungen. Mir gefallen die Farben und die Gestaltung sehr,sehr gut. Ist aber auch ein sehr schönes Motiv, welches du ganz wundervoll coloriert hast.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Susanne!

    Eine tolle Männerkarte hast du da gezaubert!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    deine Karte sieht echt klasse aus und gefällt mir gut.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!!

    Da hast Du eine ganz tolle Männerkarte gezaubert. Gefällt mir gut. Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!
    Ein tolles schöne blaues Kärtchen ist das! Super kombiniert, es passt alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. BOAH, Suuuuper!
    Deine Karte ist echt klasse. So viele verschiede Blautöne, dass sieht wunderschön aus.
    Auch das Motiv hast du optimal eingesetzt und coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Maennerkarte ist Dir da vom Basteltisch gehuepft! Danke fuers Mitmachen bei ISB.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Susanne ~ wonderful card and colouring! Thanks for playing along with us over at A Spoon Full of Sugar this week. We look forward to having you play with us again soon. Hugs, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Männerkarte liebe Susanne.
    Das Motiv und die unterschiedlichen Blautöne gefallen mir sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Klasse geworden Deine Männerkarte...das Motiv und ie Farben gefallen mir sehr gut :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Karte ist klasse, gefällt mir richtig gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter