Follower

Samstag, 1. Mai 2010

Einen schönen 1. Mai

Challenge #19 von Challenge up your life
Challenge #51 von Fun with shapes and more
Challenge von Stempelmagie

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich eine Karte für die drei oben genannten Challenges ein. Das Thema lautet Muttertag und bei Challenge up your life gibt es noch zusätzlich eine Farbvorgabe orange und pink.
Ich muß zugeben, als ich diese Farbkombi gelesen habe, dachte ich, nein, das geht doch garnicht. Aber schaut doch mal. Wie findet ihr die Karte?

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    boah ich bin total begeistert von Deiner Traumkarte,alles passt perfekt von Farb-+Deisgn super zusammen.
    Das Motiv ist aber auch zuckersüß!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz traumhaft schöne Karte. Mir gefällt das Motiv sehr gut und Deine Farbauswahl ist auch klasse.

    Das Motiv auf ein Herz zu stempeln ist eine tolle Idee..

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination sieht ganz toll aus! Und ein ganz süßes Motiv hast du gewählt.

    Schönen Sonntag und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    da passt einfach alles zusammen - sehr harmonisch. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne!
    Ach, was ist die Karte schön! So frische wunderbare Farben, Deine Coloartion und die gesamte Gestaltung ist einfach nur Traumhaft! Die passt mal richtig gut zum Muttertag!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunder,wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben, super Gestaltung,niedliches Motiv,rundum eine sehr gelungene Karte!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. so eine süsse karte susanne
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ein supersüßes Kärtchen hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susanne,

    ein supersüßes Kärtchen hast Du da wieder gebastelt.

    Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte zum Muttertag liebe Susanne! Finde die Farbkombi sieht super aus und das Motiv ist so goldig.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du eine sehr schöne Karte zum Muttertag gewerkelt. Tolle Farbkombi und ein zuckersüßes Motiv.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Susanne,

    mönsch die Farben sehen toll aus zusammen! Und dein Kärtchen gefällt mir auch sehr!
    Komm gut in die neue Woche.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter