Follower

Sonntag, 16. Mai 2010

Einen schönen Sonntag!

Hallo meine lieben Leser!
Ich möchte euch heute eine Karte präsentieren, die ich für zwei Aktionen gestaltet habe.
Zum einen für das Ruhrpott-Stempler-Forum, um bei der ISDI-Challenge teilzunehmen und zum anderen für den Challenge-Blog "Take time for you".
Hier wurde ein Aufruf von Silke und Sabine für zwei Gastdesigner gestartet.
Die Teilnehmer sollen eine Karte mit 3 Papieren, Ribbon und Flowers in den Farben braun/rosa gestalten.
Hier kommt mein Kärtchen:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wunderschön. Du hast unsere Vorgabe perfekt umgesetzt. Danke für die Teilnahme bei Take Time for You DT Call.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Falterchen!

    Wow,da hast du ja wieder eine traumhafte Karte gemacht!
    Wunderschön ist sie wieder gestalltet und in ganz tollen Farben.
    Bin wieder sehr begeistert!
    Ich liebe diese Farben!
    Da bei dem "Take time for you" Gast Designer Wettbewerb habe ich übrigens auch mitgemacht! ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Susanne, ein ganz wundervolles Kärtchen, wo wieder alles perfekt miteinander harmoniert, eine ganz wundervolle Gestaltung......na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für den Gastdesigner Call.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susanne,

    das ist eine wunderschöne Karte!
    Schau mal hier, ich hab was für Dich. :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist die geworden gefällt mir von A-Z sehr gut!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wau meine liebe ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt supi schön.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter