Follower

Freitag, 21. Mai 2010

Gast-Designer bei Take time for you

Hallo meine lieben Leser!
Ich bin total aus dem Häuschen.
Ich habe mit dieser Karte auf dem Challenge-Blog Take time for you teilgenommen. Hier wurde ein Aufruf von Silke und Sabine für zwei Gastdesigner gestartet.
Ich kann es kaum fassen, ich bin dabei. Jippiii!
Da mein Blog noch nicht lange besteht und ich irgendwie noch in den Kinderschuhen stecke, was dieses alles angeht ist meine Freude riesengroß.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Ausbrüche.
Besucht mich doch auf dem Blog auch mal und macht bei den Challenges mit.
Ich freu mich.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Falterchen, ich gratuliere Dir recht herzlich. Werde auch bei Eurer neuen Challenge mal reinschauen.
    Ein frohes und sonniges Pfingsfest.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir ganz viel Spaß!!

    Und dann noch Danke! Dankeschön für Deine lieben regelmäßigen Blogbesuche und Kommentare!!

    Wünsche Dir wundervolle und sonnige Pfingsten!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, versteht sich, dass du aus dem Häuschen bist ... deine Karte gefällt mir sehr. Viel Spaß dann und schöne Pfingsten. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zur Aufnahme ins Desginer-Team!
    Bin gespannt auf deine Karten.

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Falterche na da freue ich mich aber für dich herzlichen Glückwunsch.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Uhieeeeeeeeee! Tolle Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hab ein schönes Pfingsten

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz große Gratulation! Das freut mich ja so für Dich! Bei Deinen schönen Werken doch eigentlich kein Wunder, oder? Viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Aufgabe!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Super Süße ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Dir!!!
    Bussie Drea

    (ach hatte ich Dir eigentlic h schon gesagt das uns jetzt 3 DINGE verbinden???)

    1)Ich heiße auch Becker mit Nachnamen :)
    2)meine Schwägerin ist auch eine geborene Susanne Becker
    3)wir sind zusammen bei Take Time for you!!!

    AntwortenLöschen
  9. na aber ein ganz ganz herzliches herzlichen glückwunsch von mir!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, herzliche Glueckwuensche auch von mir! Das ist aber doch auch eine klasse Karte - Du wirst Deine Aufgabe mit Bravour meistern!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" wünsche dir viel Spaß bei deiner neunen Aufgabe.

    wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Blubb... haste den Sektkorken gehört *grins* - ich stoße mal auf dich an und gratuliere dir von herzen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter