Follower

Mittwoch, 26. Mai 2010

Challenge #51 CCC / Bärchis-Geb.Candy / Wochenstempeln

Hallo liebe Leser!
Ich hoffe ihr hattet auch ein traumhaftes Pfingstwochenende.
Heute möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, das hierzu paßt:
Wochenstempeln #8 bei den Ruhrpott-Stemplern zu einem Rezept von Nicole
Challenge #51 bei CreativeCardCrew wurde die Farbkombi Pink-Green vorgegeben
Geburtstagscandy Aufgabe 2 bei http://baerchis-kreativwelt.blogspot.com = Inchis

Vielen Dank an Anke http://blackshadowstamp.blogspot.com für den schönen Schmetterling.
Dafür das es meine erste Karte mit Inchis ist, muß man einfach drüberwegsehen.
Ich werde weiter üben. Das verspreche ich euch.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    deine Karte ist ein zarter Traum. Einfach himmlsch. Das HG gefällt mir sehr gut mit diesen zarten Farben.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte ist das, freue mich schon auf weitere Werke.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. WOW wunderschön und sooo tolle zarte Farben KLASSE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Falterchen, ist doch ganz toll wie Du die Aufgabe gelöst hast. Bin begeistert.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne,

    wooow, Deine Karte ist ja ein Traum!!! Wundervolle zarte Farben und so fantastisch auf der Karte platziert!! Ich bin ganz hin & weg!!

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    paßt alles super zusammen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    deine Karte ist ganz toll geworden. Du hast die Aufgabe wirklich sehr schön umgesetzt, mir gefallen die zarten Farbtöne. Vielen Dank fürs mitmachen. Gerne darfst du dich an auch an Aufgabe 1 versuchen. Nr. 3 gibt es am WE.

    Liebe Grüße goldbaerchen Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eigentlich dachte ich ich hätte Dir schon ein Kommentar hierzu geschrieben *grübel*

    Egal machen wir es einfach nochmal. Traumhafte Karte. Die zarten Farben. Wunderschön.

    Heute ist auch Deine Post angekommen. Vielen Dank! Laß dich drücken.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susanne, deine Karte gefällt mir super gut, besonders diese zarten Farben.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter