Follower

Freitag, 28. Mai 2010

IlonasShopBlogChallenge #26 / ISDI Ruhrpott-Stempler

Hallöchen meine lieben Leser!
vielen Dank für eure lieben und netten Kommentare zu meinen Karten.
Es baut so richtig auf, wenns mal nicht so klappt.
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich für folgende Challengen gemacht habe:
Ilonas Shop Blog Challenge #26 hier wurde von Marina dieser Sketch vorgegeben:

und meine Karte ist auch für die
ISDI Challenge der Ruhrpott-Stempler.

Die liebe Babsi hat das Stempel-Bild vorgegeben, lieben Dank!
Dann habe ich noch einen Dank an Renate zu richten.
Sie hat beim Wochenstempeln im Ruhrpott-Stempler-Forum eine Kleinigkeit verlost.
Ich habe einen ihrer Gewinne erhalten.

Renate laß dich mal ganz dolle knuddeln. Vielen, vielen Dank!
Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Viele sonnige Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Boahr Süße der hammer ich bin hin und weg ist die schön geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wau Falterchen eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine knuffige, süße, niedliche Karte!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist das eine süße Karte!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww! Deine Karte ist wunderschön geworden und in genau meinen Farben ;O)!
    Das Motiv ist einfach klasse, die Papiere sind wunderschön und alles passt perfekt zusammen.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge und dass Du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.

    Liebe Grüße,
    Marina

    P.S. Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten und Genießen ;O).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne!
    Eine ganz tolle Karte! Ein Traum in Blau, ich kann mich nur wiederholen! So schön Ton-in-Ton, herrlich, richtig schön Deine Werke! Sie sind immer so schön stimmig und liebevoll gestaltet, toll! Mir macht es immer unglaublich viel Freude auf Deinem Blog vorbei zuschauen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich bin echt begeistert wie schön du das Motiv in Szene gesetzt hast. Tolle Karte!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Hab vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,
    da hast Du ein traumhaftes Kärtchen gewerkelt.
    Den Sketch hast Du supertoll umgesetzt.
    Wünsche Dir noch ein schönes WE
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Da ist Dir aber eine supi schöne Karte gelungen. Die gefällt mir sehr gut. Alles paßt zusammen. Ganz toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen hast Du da mit diesem tollen Hänglar-Motiv gewerkelt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Susanne! Ein ganz ausgezeichnetes Kärtchen ist dir da gelungen, gefällt mir. Sehr schöne Farbkombi und deine Umsetzung ist klasse.Du hast das Motiv super in Szene gesetzt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    deine Karte zur Challenge ist zauberhaft und wunderschön. Dein Gewinn von Renate ist einfach klasse. Tolles Motiv hast du auf der Karte verarbeitet.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Umsetzung, fein coloriert und auch die Farben samt Papieren insgesamt sind stimmig, gefällt mir die Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen
  15. ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt ... Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir supergut :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter