Follower

Mittwoch, 5. Mai 2010

Karte für Challenge

Einen schönen Abend meine lieben Blog-Leser!
Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich für folgende Challenges gemacht habe:
Challenge #40 von Paper take weekly, hier wurde der unten gezeigte Sketch vorgegeben
Challenge #89 von Everbody Art, hier heißt das Thema "Pastelltöne"
Challenge #102 von A Spoon Full of sugar, hier heißt es "Pelzige Freunde"
Challenge #50 von Allsorts mit dem Thema "Animals"

Aber jetzt seht euch bitte erstmal mein Kärtchen dazu an.


Na wie sieht´s aus? Gefällt es euch?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Susanne

Kommentare:

  1. aaaaahhh Susanne, die Karte ist fabelhaft. Soooooo schön und die Farben einfach herrlich anzuschauen. Das Motiv ist sowas von knuffig. Ich dachte ich sehe nicht richtig.
    Klasse
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous! Love this image. Thanks for joining us at Papertake Weekly this week hugs Bron (GDT)

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh, Du hast mich mit Deiner traumhaft schönen Karte gerade sprachlos gemacht.Deine Gestaltung und Deine Coloration sind fantastisch und das Motiv ist ja zuckersüß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Susanne, ist die Karte schön!! Die ist ganz bezaubernd und wundervoll geworden! Ich bin hin und weg. Den Sketch hast Du spitze umgesetzt und alles passt perfekt und liebevoll zusammen. Traumhaft, toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Wau Susanne deine Karte sieht einfach Spitze aus ich bin voll begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne, was für ein goldiges Kärtchen, ist dir total super gelungen. Farbkombi,Design,Gestaltung und Motiv harmonieren ausgezeichnet miteinander! Gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne!

    Wow,ist deine Karte traumhaft!
    Die Gestalltung ist sehr schön und auch die Farben finde ich richtig toll,schön zart.
    Das Motiv ist total süß.
    Den Sketch hast du super toll umgesetzt!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a gorgeous card, sweet image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card. I love the image and the colours are fab. Thanks for joining us at PTW. Bev x

    AntwortenLöschen
  10. Hi Susanne,

    Dsine Karte sieht einfach super aus!
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter