Follower

Montag, 31. Mai 2010

Meine neue Aufgabe für einen Monat

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Heute beginnt der neue Challenge-Blog Take time for you und somit meine neue Aufgabe als GD für einen Monat.
Es wäre schön euch dort begrüßen zu dürfen.
Hier oder auch auf dem Challengeblog seht ihr meine Karte dazu.

Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo,
    guten Morgen, Deine Karte ist total genial geworden, eine super coloration und ich liebe das Motiv, das ist so süß!!! Ich werde auch auf jeden Fall bei Eurer Challenge mitmachen.
    Viel Erfolg mit eurem Challenge-Blog
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Susanne,
    da legst du aber einen tollen Start mit deiner Karte hin! Sie gefällt mir total gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte Susanne! Die Bordüre sieht echt klasse aus, das Motiv ist zuckersüß und die Blümchen ergenzen das ganze zu einem tollen Gesammtwerk. Ich freue mich schon auf die anderen Challenges und deine Kreationen!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. deine erste Aufgabe hast du ja schon mal perfekt gemeistert. Ich gratuliere dir.
    Deine Karte ist echt niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße was für ein TRAUMHAFTES Kärtchen das sieht soo klasse aus wunderschön ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschön Karte ich bin hin und weg ganz ganz toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne!
    na, Deine erste Aufgabe ist ja super geworden! Klasse umgesetzt und ein ganz zuckersüßes Motiv!Wunderschön coloriert, traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi und das Motiv ist super süß! Hast Du ganz toll gestaltet.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    da hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert,
    die Farben und das Motiv sind super, alles so Harmonisch.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr knuffiges kärtchen!

    vor allem die stanzbordüre finde ich super!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Susanne!

    Wow,wie wunderschön deine Karte ist.
    Ganz traumhaft gestalltet und so schöne Farben.
    Du hast den Sketch super toll umgesetzt.
    Ich freue mich sehr auf die nächsten Challenges und deine Kreationen dazu! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter