Follower

Sonntag, 27. Juni 2010

Der ersehnte Sommer ist da!!!

Hallo Ihr Lieben!
Boah ist das ein Wetterchen! Kaum aus den ziemlich ungemütlichen, kalten Temperaturen heraus...knall bum....und es ist 30 Grad.
Wie immer bei uns viel zu schnell (für mich), ohne Eingewöhnungsphase, aber doch schon klasse.
Leider werde ich euch bei diesem Wetter keine neuen Karten präsentieren...bitte nicht traurig sein....denn in meiner Bastelstube (unter dem Dach, im Spitzboden)....habe ich nicht wirklich Lust zu sitzen.
Hier bevorzuge ich doch lieber unser Pool im Garten.


und genieße die Sonne.
Eine Neuigkeit möchte ich euch dennoch mitteilen, mein Überraschungspreis von Dunja vom neuen Challenge-Blog Cards and More ist angekommen.
Vielen Dank, liebe Dunja, ich kann alles super klasse gebrauchen und habe mich riesig gefreut. Ich werde dich/euch weiterhin besuchen (mit einer klitzekleinen Schönwetterpause).

Nun, genug gequatsch ich wünsche euch noch einen super tollen Sonntag mit einem hoffentlich erfolgreichem Fußballspiel und verabschiede mich ersteinmal in die kleine Sommerpause (bis zum Gewitter)
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Na Falterchen, da gratuliere ich Dir aber herzlich. Bei Dunja hab ich auch schon bestellt und mit ihr telefoniert. Sie ist gebürtigt so ca. 25 km von meinem Heimatort weg.
    Rheinländerin
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Candygewinn.
    Ich kann Dich gut verstehen, ich würde auch lieber am Pool liegen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim relaxen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    es freut mich, daß Dir der kleine Gewinn gefällt und Du etwas damit anzufangen weißt :-)

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...das war ein super Spiel gestern. Am Sonnabend heißt es dann wieder feste Daumen drücken.

    Eine schöne Sommerzeit
    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter