Follower

Montag, 7. Juni 2010

Hallo Ihr Lieben!
Mensch, mensch, mensch war das ein traumhaftes Wochenende. Ja, ich hoffe, bei diesem super schönen Wetter, hattet ihr wenigstens eins.
Mich hatte irgendwie die Grippe ins Bett geholt. Würde zwar heute noch eine Auszeit brauchen, aber alles muß wieder laufen. Ihr wißt schon.... der Alltag....
So, heute läuft die 2. Challenge des Take Take For You Blogs mit dem schönen Thema "Musik".
Hier kommt mein Kärtchen dazu und gleichzeitig möchte ich mich bei Babsi für die Vorlage bedanken, ohne sie wäre diese Karte nicht zustande gekommen.
Tausenddank!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Liebe Susanne!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich vom lieben Alltag nicht zu sehr stressen!
    Deine Karte ist Dir ausgezeichnet gelungen, total schick und so elegant! Wünderschöne Farbtöne und toll gestaltet, passt perfekt!
    Liebe Grüße und alles Gute
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist toll geworden. Hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser, ja leider der Alltag .....
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    gern geschehen. zwinker.
    Ich bin wirklich total begeistert was du für eine tolle Karte hergezaubert hast. Ich habe gerade echt meine Hand vorm Mund gehauen, erst mal tief Luft geholt, und BOOOOOOHHHH vor mich hergesagt.
    Super, fantastisch, großartig.
    Die Gestaltung, die Farbwahl, die Coloration... Hammer!!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung, und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Susanne!

    Wow,deine Karte zur 2.Challenge bei "Take Time for You"ist einfach Wahnsinn.
    Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen.
    Die Gestalltung ist einfach traumhaft und die Farben sind so toll.
    Wirklich wunderschön.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein ganz anderes Kärtchen wie man sonst von dir gewöhnt ist. Gefällt mir.Hat was. Ein wirklich tolles und sehr ansprechendes Motiv!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolles kärtchen mit schönen erdfarben!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Falterchen, die ist ja einmalig. ich hätte gar kein Motiv dafür, bei Dir paßt alles zusammen.
    Ganz toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist Dir super gut gelungen. Das ist mal was Anderes. Gefällt mir sehr gut. Da schaue ich mir gerne mehr davon an. Super!
    LG
    Katrin

    P. S. Ich hoffe Dir geht es bald wieder richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist aber eine supi tolle Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich tolle non-cute Karte. Super schön wie du das Thema Musik umgesetzt hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte.
    Sehr romantisch ist das Motiv..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne,

    schön, dass es dir wieder besser geht - aber auch schade um das schöne WE, welches du im Bett verbracht hast.
    Deine Karte ist wunder wunderschön. Dickes Lob von meier Seite.

    Bussi
    ANja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne!

    Wooow, Deine Karte sieht einfach umwerfend aus!! Ich tue mich ja immer etwas schwer mit non-cute, aber Dir ist die Umsetzung fantastisch gelungen!! Spitzen Motiv und tolle Farben!

    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne,
    die Karte ist einmalig. Wunderschön und besonders das Motiv hat es mir angetan ... kannst du mir mal schreiben, wo ich es finde!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter