Follower

Samstag, 19. Juni 2010

Everbody Art Challenge #95 nach Sketch

Hallöchen liebe Leser!
Irgendwie macht mich dieses Wetter heute ziemlich depressiv ...raus in den Garten, bißchen hier zupfen, ein bißchen da zupfen, schnell wieder rein, da es ganz dunkel wird, es fängt an zu regnen, wieder raus, die Sonne scheint...boah ich kann nicht mehr und habe gerade erstmal ein bißchen gebastelt um mich abzureagieren.
Denn das basteln mußte heute auch noch irgendwie eingeschoben werden, da ich heute Post bekommen habe.
Ich habe in den letzten Tagen die Sweet Pea Stamps entdeckt, wollte aber nicht für einen Stempel in Amerika bestellen und mehrere davon zu bestellen habe ich mich noch nicht getraut, da es sehr schwierig aussieht sie zu colorieren.
Dann habe ich ganz überraschend bei Jay Jay einen Stempel von dieser Marke entdeckt und was soll ich euch sagen ich habe ihn. *Jippiiiii, ganz ganz lieben Dank.
Natürlich möchte ich euch diesen nicht vorenthalten und gleichzeitig reiche ich damit bei der Challenge #95 von Everbody Art meine Karte ein.

Stempel: Sweet Pea Stamps Ching Chon Kuik
Stanze: Spellbinders
Sonstiges: Blumen, Ribbons

Wie gefällt euch dieser Stempel? Okay, okay die Coloration ist noch nicht soooo gut, aber habt Nachsehen mit mir, es war das erste mal mit diesem Stempel.
Falls jemand nochmal einen Stempel dieser Marke verkaufen möchte, bitte bei mir melden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Falterchen, Falterchen, da hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt. Ich muß sagen, die gefällt mir sehr gut. Obwohl der Stempel nicht meine Richtung ist aber die ganze Karte mit allem Drum und Dran Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem neuen Stempel ist superklasse gelungen. Die Farben mag ich super gerne.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Очнь красивая открыочка!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, der ist ja ganz entzückend.
    Deine Karte ist wunderschön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte ist das. Gefällt mir super gut.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der neue Stempel sieht doch klasse aus - die Karte auch. Ich freue mich mit Dir, dass Du einen im Flohmarkt ergattern konntest!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft schön ist Deine Karte und Deinen neuen Stempel finde ich ganz entzückend!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Karte, eine zauberhafte Farbzusammenstellung. Die Laune sollte wieder obenauf sein. Aber ich kann es nachvollziehen, wir waren gestern in einer Sternwarte ... keine Wolken am Fr, keine heute, aber gestern war nüscht mit Sterne gucken, dicke Wolken und Regen dafür. LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. ich gratuliere dir nicht nur zu deinem neuen Stempel, sodern auch zu deiner wunder-wunder-wundervollen Karte.
    Der Stempel ist klasse, und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    deine Karte sieht fantastisch aus und ist dir super gelungen... Ja, unser liebes Wetter macht mich hier auch ganz kirre.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist toll!
    Lila mag ich sehr gerne, das Motiv ist ganz bezaubernd und toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, da hast Du eine wunderschöne Karte gewerkelt und der das Motiv ist entzückend.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susanne!
    Die sieht so toll aus, ich bin hin und weg! Das Motiv ist wirklich ausgesprochen traumhaft und Deine Gestaltung und Umsetzung ist echt phänomenal!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. ganz zauberhaft dein kärtchen . tolles motiv und schön gestaltet. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous sweet card Susanne.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter