Follower

Mittwoch, 2. Juni 2010

Happy Birthday to you...

Hallo liebe Leser!
Laßt euch mal knuddeln. Vielen, lieben Dank für eure bisherigen netten und liebenswerten Kommentare unter meinen Karten. Das tut soooooo gut.
Ich genieße jeden einzelnen. Danke!
Heute möchte ich euch ein Kärtchen für eine liebe nette Freundin und Bekannte vorstellen.

Gleichzeitig ist diese Karte für die Challenge von Bawion #KW22-2010 hier war ein Sketch vorgegeben.
So, nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Feiertag und dir liebe "B?" noch einen schönen Geburtstag.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Boahr ist die geil geworden sorry aber ich bin begeistert die Coloration und die Gestaltung der hammer!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    was soll ich sagen?? Ein Traum von einer Karte! So schön lila und wunderschön gestaltet und coloriert, einfach genial! Passt perfekt zusammen und harmoniert wunderbar miteinander, toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Falterchen, sehr sehr schön coloriert und gestaltet.
    Tolle Karte. Hat Deine Tochter wieder geholfen, dann kein Wunder *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ohhh, ist die schön.
    Ein Traum in lila. Die Blumen gefallen mir. Du hast alles so schön gestaltet. Das Motiv ist ja auch sooo süß.
    Da wird sich deine Bekannte sicher freuen. Da bin ich mir sicher.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    deine Karte ist hammer - einfach wunderschön. Mit viel Liebe zum Detail

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    da hast Du wieder ein tolles Kärtchen gezaubert.
    Super Farben und das Motiv ist zuckersüß.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ojaaa, eine ganz bezauberde Burrzeltagskarte!
    Lila :o) Einfach eine coole Farbe! Past alles wunderbar zusammen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süße Karte, ein Traum in Lila!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder eine wundervolle Karte. Das ist wieder eine sehr schöne Karte geworden. Die Farben sind traumhaft gewählt und da Motiv ist echt super!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne! Eine sehr schöne Karte hast du gezauber! Vielen Dank für die Teilnahme bei Bawion! Ich hoffe wir sehen auch nächste Woche was schönes von dir.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susanne,

    boooaah, was ein zauberhaftes Kärtchen!! Das Motiv ist ja auch zu schööön! Und dann noch die wundervollen Farben, die Du gewählt hast! Einfach spitze!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, eine tolle Anordnung und Farbwahl. LG Andy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden.
    Das Motiv mag ich sehr gerne und Du hast es so toll coloriert.
    Schaut toll aus, wie Du das Motiv mit den Blumen eingerahmt hast.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter