Follower

Donnerstag, 10. Juni 2010

Kartenallerlei #3 / Forum Wochenstempeln

Hallo liebe Leser!
ich möchte euch ein Kärtchen zeigen, welches ich für die Challenge von Kartenallerlei #3 nach einem Sketch gewerkelt habe und im Forum bei den Ruhrpott-Stemplern gab es die schöne Wochenaufgabe von Andrea mit dem Thema Vintage/distressen.
Hier kommt der Sketch von Kartenallerlei:

So sieht mein Kärtchen dazu aus:

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Gefällt nicht nur ein wenig, sondern super gut.
    Den Sketch hast du echt toll umgesetzt.
    LG Gudrun
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner "Musikkarte"

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist schön geworden, Traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Susanne, ein wenig? Dein Kärtchen ist absolut phantastisch!! Mir gefällts total super gut! So wunderschön und traumhaft. Liebe Susanne, das hast Du wieder ganz zauberhaft gemacht! Bin hin und weg! Toll, wie Du das Vintage umgesetzt hast. Bin echt total begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes Kärtchen......tolle Gestaltung,süßes Motiv und eine schöne Coloration, einfach wunder,wunderschön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie sehr gut.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee der Karte gefällt mir supergut!
    nur leider habe ich "Blindi" Probleme gehabt das Motiv auf dem Hintergrund zu erkennen... ist esamt etwas unruhig *sorry
    Vllt. hättest du die Süße nur mit 3D Pads aufkleben brauchen damit sie etwas hervor kommt.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter