Follower

Donnerstag, 10. Juni 2010

Puh, ich habe es doch noch geschafft!

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich melde mich heute zum 2. Mal und bin auch sehr froh darüber, das ich das nachstehende Kärtchen doch noch auf die Reihe bekommen habe.
Ich wollte mich sehr gerne auf dem neuen Challenge-Blog Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends mit einem Kärtchen für einen gesuchten Gast-Designer bewerben. Das Rezept heißt: Schnörkel, Blumen, Ribbons, Rund.
Die liebe Andrea wird den vorhandenen Blog von Karin "Just Christmas and Birthday Cards" übernehmen und als "Kreative Stempelfreunde" weiterführen.
Der Blog startet am Montag den 14.06.2010.
Hier kommt mein Kärtchen.

Zusätzlich reiche ich die Karte noch bei den Friday Sketcher zur Challenge #105 ein, hier sollte nach Sketch gewerkelt werden, bei Bärchis Geburtstagscandy wurde nach Ribbons gefragt und bei Stempelmagie Challenge #12 hier heißt das Thema Blumen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen nicht zu langen Freitag, damit das Wochenende beginnen kann.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Falterchen das ist eine wunderhübsche Karte ich bin hin und weg.

    Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde-Creatice stamps Friends.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großes Kompliment! Toll wunderschön gestaltet und perfekt umgesetzt! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aber bei der tollen und bezaubernden Karte, eigentlich keine Frage!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    Da ist wieder eine supertolle Karte vom BT gehüpft und drücke Dir natürlich die dafür die Daumen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist richtig toll geworden.
    Deine Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Ich drücke dir für den DT-Call gaaaaaanz fest die Daumen. Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht ganz toll aus!
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Dem Kompliment schließe ich mich gerne an. Die Karte ist absolut klasse. Farbspiel und Motiv eine gelungene Kombi...da drück ich dir gerne die Daumen meine Liebe.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz wundervolle Karte ist dir da gelungen, schön,dass du es noch geschafft hast.

    Deine Gestaltung ist sehr ansprechend und alles ist sehr stimmig aufeinander abgestimmt. Gefällt mir.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde-Creatice stamps Friends. Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Susanne!

    Wow,was für ein wundervolles Kärtchen.
    Die Gestalltung gefällt mir sehr und die Farbkombi finde ich ganz traumhaft,liebe diese Farbkombi sehr und überhaupt rosa. ;-)
    Das Motiv ist total süß und wunderschön coloriert.
    Ein rundum gelungenes Kärtchen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den DT-Call! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Falterchen, ein tolles Kärtchen und ich drücke Dir auch die Daumen und die Zehen ;-)
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die toll geworden! Das Motiv ist ja super schön coloriert und ich finde die Gestaltung Deiner Karte ganz toll! Ich habe es die letzten Tage ehr nicht geschafft Kommentare abzugeben, bin gerade am nachholen. Deine letzten Sachen waren auch wundervoll! Muss ich hier noch kurz anbringen

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh Susanne, was für eine zauberhafte Karte. Die ist ja wohl absolut spitze und ich drück dir ganz fest die Daumen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    die Karte ist wunderschön geworden und die Farbzusammenstellung einfach klasse.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Mit der wunderschönen Karte solltest du alle Chancen haben, ich drück die Daumen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich finde Deine Karte für den Challengblog mit der Katze wirklich wunderschön. Hätte mal die Frage, wo Du den schönen Katzenstempel her hast?
    LG annette

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter