Follower

Dienstag, 15. Juni 2010

Round Gatefold Card

Hallo liebe Leser!
Jetzt möchte ich zu allererst diejenigen grüßen und ein ganz, ganz liebes Danke rüberschicken, die sich bei mir als Verfolger = feste Leser eingetragen haben. Aber natürlich sind auch alle anderen die mal oder hinundwieder vorbeischauen herzlichst gegrüßt.
Ganz, ganz lieben Dank, natürlich an alle Leute, die auch einen Kommentar zu meinen Werken abgeben, laßt euch mal knubbeln. Danke!!!!!!
So, nun wollte ich euch mal eine andere Kartenform zeigen. Hab mich mal getraut, was anderes auszuprobieren, aber leider mußte ich feststellen, andere Form o.k. - aber schon wieder rosa-braun. *ohjeohje, aber schon eine schöne Farbzusammenstellung.
Versprochen bei der nächsten Karte kein rosa-braun.
Die Anleitung für eine Round Gatefold Card habe ich von Debbie. Vielen Dank dafür.
Das tolle Stempelmotiv hat mir die liebe Michi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Michi.
Das ist mein Kärtchen.

Man kann dieses Kärtchen natürlich auch aufklappen. Das ist innen, wo die Grüße hereingeschrieben werden.

Hier habe ich die linke Seite zugeklappt:

Und auf der rechten Seite habe ich dann den Elch befestigt. So kann man mit der Blume das Kärtchen öffnen.

Das Kärtchen nimmt an folgenden Challengen teil:
Ilonas Shop Blog Challenge #27 - eine besondere Karte /keine normale Form
Bawion #24-2010 - Kreis/rund
Balisa Challenge #7 - rosa, weiß und ?
Stampavie and more #98 - Punkte
Ruhrpott-Stempler für die Teilnahme bei ISDI von Michi
Puh, das war ganz schön viel
und wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wow, ist der süß geworden
    und danke für den Link der Karte,
    wird sicher irgendwann ausprobiert.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. das ist wiklich eine interessante Kartenform. Sieht total klasse aus. Du hast dadurch das schöne Motiv echt klasse in Szene gesetzt.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine ganz fantastische Kartenform *nachmachgut*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ein niedliches Kärtchen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht ja super aus. Das ist ja wirklich mal etwas anderes.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card!
    A great image and lovely colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Susanne! Das ist ja ein geniales Kärtchen und so ein schönes Motiv! Wunder-wunderschön und so goldig! Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!

    Wow, ein total tolles Kärtchen hast du getüddelt!

    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    danke dir, dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    deine Karte ist wunderschön geworden und mal wieder eine andere Form. toll.
    Drücke dir die Daumen
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,

    deine Karte sieht echt klasse aus und auch die Form, da wäre ich selber nie drauf gekommen.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Idee und super Ausführung! Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susanne, eine richtig tolle Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Challenge auf Bawion!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  14. Hi Susanne,
    cute card and adorable image.
    the fold is so pretty.
    Have a great day.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunder-, wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ein supersüßes Kärtchen hast Du gezaubert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa und ISB,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Falterchen, die Karte ist ja wunder- wunderschön. Die Kartenform gefällt mir sehr gut und Dein Einverständnis verausgesetzt, hab ich mir die mal abgespeichert. Man kann nie wissen....
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte hast du gemacht...wunderschön. Gefällt mir super gut...mal was anderes. ;-))
    Liebe Grüße von Andrea
    PS: Laß dich überraschen..lach

    AntwortenLöschen
  19. klasse geworden Dein Kärtchen...tolle Form und Farben :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Susanne!

    Wow,was für ein wahnsinns Kärtchen.
    Das ist ja mal was ganz anderes.
    Die Gestalltung ist wunderschön und auch die Farben.
    Ein tolles Motiv und super coloriert.
    Ich bin total begeistert.
    Eine richtige Traumkarte.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Schön sieht sie aus, Deine runde Karte.
    Mir macht es gerade viel Spaß, immer mal was Neues auszuprbieren. ;o)
    Toll auch, an wie vielen Challenges Du gleichzeitig teilnehmen kannst!
    LG Gbai

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die ist ja super geworden. Wundervoll. Du hast eine traumhafte Karte gezaubert.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich wunderschöne Karte!! Muss ich mir unbedingt merken.
    Danke für's Mitmachen bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv toll coloriert.

    danke fürs mitmachen bei BALISA

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  25. Deine Karte schaut wunderschön aus liebe Susanne! Tolle Kartenform.
    Das Motiv ist auch total knuffig.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Ein toller Hingucker ist Deine Kartenform und Du hast sie auch total schön gestaltet!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Susanne,

    boooaaah, Deine Karte sieht ja wieder fantastisch aus!! Die Kartenform, die schönen Farben/ Papiere und Details passen spitze zusammen!!Super!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ja eine tolle Form. Die muß ich auch mal ausprobieren! Sieht klasse aus!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB, BaLiSa und SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  29. Eine super tolle Karte und auch so aufwändig. Mir gefällt deine Umsetzung sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  30. die sieht ja gigantisch aus...sowas von schnuckelig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter