Follower

Dienstag, 15. Juni 2010

Round Gatefold Card

Hallo liebe Leser!
Jetzt möchte ich zu allererst diejenigen grüßen und ein ganz, ganz liebes Danke rüberschicken, die sich bei mir als Verfolger = feste Leser eingetragen haben. Aber natürlich sind auch alle anderen die mal oder hinundwieder vorbeischauen herzlichst gegrüßt.
Ganz, ganz lieben Dank, natürlich an alle Leute, die auch einen Kommentar zu meinen Werken abgeben, laßt euch mal knubbeln. Danke!!!!!!
So, nun wollte ich euch mal eine andere Kartenform zeigen. Hab mich mal getraut, was anderes auszuprobieren, aber leider mußte ich feststellen, andere Form o.k. - aber schon wieder rosa-braun. *ohjeohje, aber schon eine schöne Farbzusammenstellung.
Versprochen bei der nächsten Karte kein rosa-braun.
Die Anleitung für eine Round Gatefold Card habe ich von Debbie. Vielen Dank dafür.
Das tolle Stempelmotiv hat mir die liebe Michi zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Michi.
Das ist mein Kärtchen.

Man kann dieses Kärtchen natürlich auch aufklappen. Das ist innen, wo die Grüße hereingeschrieben werden.

Hier habe ich die linke Seite zugeklappt:

Und auf der rechten Seite habe ich dann den Elch befestigt. So kann man mit der Blume das Kärtchen öffnen.

Das Kärtchen nimmt an folgenden Challengen teil:
Ilonas Shop Blog Challenge #27 - eine besondere Karte /keine normale Form
Bawion #24-2010 - Kreis/rund
Balisa Challenge #7 - rosa, weiß und ?
Stampavie and more #98 - Punkte
Ruhrpott-Stempler für die Teilnahme bei ISDI von Michi
Puh, das war ganz schön viel
und wünsche euch noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter