Follower

Dienstag, 1. Juni 2010

Sonne wir brauchen dich!!!

Hallo liebe Leser!
Man, man was macht das Wetter nur mit uns.
Die Sonne möchte nicht so recht durchkommen, mir ist ständig nur kalt.
Hilfe, Sommer wo bist du?
Ok, bei super schönem Wetter würde ich bestimmt nicht soviel basteln.
Also jetzt kommt schon wieder ein Kärtchen von mir und ich möchte gleichzeitig der lieben Anke ein ganz, ganz großes "DANKE" für den Henry rüberschieben.

Diese Karte ist für die folgenden Challengen:
Night Shift Stamping #17 mit dem Thema Törtchen/Kuchen
Timbroscrapmania #5 mit dem Thema Rosa Fashion
Stempelträume #33 Schnörkel
Vielleicht kann ich mit dem Kärtchen ein bißchen die Sonnenstrahlen locken.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Süße da hast Du die richtigen Worte gesagt SONNE so langsam kann es echt mal Zeit werden!!!
    Zu deinem Kärtchen:Der Hammer die ist soooo schön geworden gefällt mir richtig gut und total klasse gestaltet!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die Extra Muffins sind wirklich klasse. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi und die Muffins sehen lecker aus. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh deine Karte ist wirklich süß...lach.....bei so leckeren Muffins kein Wunder oder?. ...gefällt mir sehr gut und drücken wir mal die Daumen das du damit die Sonne lockenkansnt...wird echt mal Zeit.

    Liebe Grüße Andrea goldbaerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschöne Karte.
    Ich liebe das Motiv!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist einfach toll geworden. Sehr schöne Farben!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süss!!!! danke fürs mitmachen bei TimbrScrapMania
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Falterchen, die Sonne war doch heute schon bei Euch, ich war nämlich im Ruhrgebiet. Du hast sie bestimmt mir Deiner Karte hervorgehlt, denn sie ist sehr schön gestaltet und coloriert.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. mjam, so viel Kuchen!!! ;-)
    Die karte ist echt süss!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Karte. Rosa ist genau meine Farbe und das niedliche Motiv. Ganz toll geworden! Auch das Papier und der Schnörkel... genial! Hast Du wundervoll gemacht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Und das Motiv ist so süß *schwärm*

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte gefällt mir supi gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Susanne!

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Die Farben und Gestalltung gefallen mir sehr.
    Ganz traumhaft.
    Auch all Deine anderen Bastelein der letzten zeit sind super toll.
    Ich bin ganz begeistert.
    Habe ja doch einiges verpasst.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein geniales Kärtchen hast du da gezaubert. Die farben sind klasse und henry wunderbar coloriert!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die toll geworden, eine wunderschöne Gestaltung und den süßen Henry liebe ich sowieso.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!!! This card is utterly lovely!!!
    Thanks for joining us at Timbroscrapmania challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  17. oooh is die toooooll, total süüüß und die Farben sind ja mal der hammer!! echt megaklasse!

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  18. ein superleckeres Kärtchen, hihi!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube, Dein Rufen wurde erhört. :-)
    Deine Karte ist supertoll geworden.
    Tolle, Farben, tolles Motiv und tolle Coloration.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter