Follower

Montag, 14. Juni 2010

Startschuss wurde gegeben!

Hallo Ihr Lieben!
Der Startschuss für den neuen Challengeblog Kreative Stempelfreunde wurde von Andrea abgegeben.
Die #1 Challenge beginnt mit der Farbvorgabe Rosa - Braun.
Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung,
ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches, wir sind schon auf eure Werke gespannt.
Ja wir. Ihr habt richtig gelesen, denn *grins *schrei *kreisch jaaaaaaaa ich bin als Gastdesigner dabei.
Eure lieben Worte und das Daumendrücken zu meiner Bewerbungskarte haben wohl geholfen. Ich möchte euch ganz ganz doll knuddeln und sage vielen lieben Dank.
Da es auch einen tollen Gewinn zu der 1. Herausforderung gibt, macht doch einfach mit.
Hier kommt mein Kärtchen als GD:

Einen schönen Wochenstart und nicht allzu viele Ermüdungserscheinungen nach dem gestrigen Fußballspiel.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Oh Susanne! Ist Dein Kärtchen knuffig! Wieder so bezaubernd ud wunderschön, einfach große Klasse! Toll, Dein Kätzchen sieht so entzückend aus, gefällt mir wieder besonders gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susanne!

    Erst einmal noch „Herzlichen Glückwunsch“ zum DT-Mitglied!
    Ich freue mich sehr für dich das du auch dabei bist und auf eine gute Zusammenarbeit
    bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

    Wow,was für eine wunderschöne Karte.
    Ganz toll gestalltet und das Motiv ist ja sooo süß.
    Bin total begeistert.
    Du hast die erste Challenge perfekt umgesetzt.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    deine Karte ist fantastisch süß geworden. Richtig klasse geworden und dann beglückwünsche ich dich auch noch und wünsche dir viel spaß
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Absolut putzig und eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr gut. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen über die sich jeder Katzenliebhaber sehr freuen wird!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, hier ist doch das scöne Miezekätzchen, was ich meinte.
    Meine Addy ist annett62(at)t-online.de
    Danke für Deine Mühe!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich freue mich für dich, dass du es auch geschafft hast als Gastdesigner dabei sein zu dürfen.
    Deine Karte ist total süss geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Susanne,

    dein Mietze ist echt klasse und wunderschön. Die schaut so putzig und treu. Deine Karte gefällt mir gut.

    Wünsche eine schöne kreative Zusammenarbeit
    Dicken Knuddler aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast du gemacht. Das Motiv ist ja goldig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susanne!

    Willkommen im "Club" ;-) Ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl als Gastdesigner!!

    Dein erster Challenbeitrag ist 'ne Wucht! So eine süße Mieze und so fantastisch in Szene gesetzt! Bin total begeistert!!

    Ganz liebe Grüße von Deiner "Kollegin"
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Göttchen, was für ein süßes Motiv.
    Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt... "Großes Kompliment"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sooo süß ist das Motiv und die Karte toll gestaltet!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter