Follower

Sonntag, 18. Juli 2010

Basteltreffen der Ruhrpott-Stempler

Hallo liebe Leser!
Ich möchte euch einen kleinen Einblick in unser gestriges Basteltreffen geben.

Vorweg muß ich mich aber ganz herzlich bei Andrea und Irmi für die damalige Einladung ins Forum bedanken. Denn ohne diesen Eintritt wäre ein solches Basteltreffen für mich garnicht zustande gekommen.
Ja, es war das erste Basteltreffen der Ruhrpott-Stempler und auch mein allererstes Basteltreffen überhaupt.
Es war grandios. Soooooooo, ein schöner Tag.


Wir waren alle dabei: Andrea, Irmi, Nicole, Nadine, Sonja, Anja, Melanie und ich
Einen riesen Dank für die leckeren Kuchen, Muffins, Frikadellen, Salate....Getränke..., die ihr mitgebracht habt....Mädels ihr seid klasse.
Dann wurden noch wunder-wunderschöne Sachen mitgebracht und verteilt, dafür werde ich einen ganz besonderen Platz reservieren. Vielen Dank!
....von der lieben Andrea....

....von der lieben Irmi....

....von der lieben Nadine....
....von der lieben Nicole....

....von der lieben Sonja....

Jetzt kommt ein hammergroßer Freudenschrei für.....

...diesen Gutschein....

...Frau kann ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen....
Tausend-Dank! Ich drück und knubbel euch...danke....danke....danke!
Und gebastelt haben wir natürlich auch....unter Anleitung von Anja haben wir uns an Graupappenschachteln gemacht...das Ergebnis werde ich euch in den nächsten Tagen präsentieren.
Bei unserem ATC Tausch habe ich diese tollen ATC ergattert...

...und von unserem Flohmarkt ist das meine Ausbeute....

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Ihr seid alle super klasse und wir können so ein Treffen gerne wiederholen, so pflegeleichte Gäste habe ich gerne.
Vielen Dank für den tollen Tag, der leider viel zu schnell zu Ende ging,
einen schönen Sonntag
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau Falterchen was für ein schöner Berricht ,ja es war ein sehr sehr toller Tag ich schwerme jetzt noch davon er ist leider viel zu schnell vorrüber gewesen.
    Vielen lieben Dank noch mal für deine ganz tolle Gastfreundschaft soetwas erlebt man selten.So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag wir wahren heute auf der A40 mit dem Fahrrad.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr sicher sooo viel Spaß gehabt...toll!!
    Du hast ja so viele schöne Schenklies und tolle Sachen bekommen, da freue ich mich mit Dir und das Foto ist auch klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susanne,
    vielen lieben dank nochmals für die Gastfreundschaft und an deine Familie. Das war ein absolut perfektes Treffen. Es hat mir sehr viel spaß gemacht.
    Musste gestern erstmal auf der Couch "runter" kommen, bevor es ins Bett ging ;o)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne ich kann mich nur bei dir bedanken für den liebevollen Empfang und deine wunderbare und herzliche Gastfreundschaft,ich habe mich sehr,sehr wohl bei dir gefühlt, danke, dass wir bei dir sein durften, es war ein wunderbarer Tag, der nach Wiederholung schreit.............gönne dir was Schönes von dem Gutschein.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an deinen Mann und deine beiden wundervollen Kinder............

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Susanne,

    meeensch, das schein ja ein sensationeller Tag gewesen zu sein. Bin schon recht neidisch und traurig, daß ich nicht dabei sein konnte. Ist doch etwas weit für mich... Aber ich freue mich riesig für Euch, daß es so ein toller Tag für Euch war!!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und schicke Dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Na Ihr habt es ja krachen lassen. Recht so!! Freut mich zu lesen das sIhr so einen tollen Tag hattet. Ich hoffe es folgen noch viele solcher Treffen wo Ihr schöne Tage zusammen verbring.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch noch mal danke sagen!

    Es war einfach nur toll bei dir/euch - so lasse ich mich gerne des öfteren verwöhnen. *g*

    Hachs,
    die Stunden sind ja einfach nur geflogen und das Treffen war deutlich zu kurz (von? 10 - 19.30 h ). :O)))))

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Na, da hattet ihr ja einen tollen Basteltag! Hört sich super an! Und die tollen Geschenke, hach soooo schön, jedes für sich! Es freut mich so für Euch dass ihr Euch mal treffen konntet! Zusammen macht's einfach mehr Spaß.
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,

    wir haben dir zu danken, dass du uns den Garten zur Verfügung gestellt hast. Es war ein wunderschöner Tag bei dir, der noch lange in Erinnerung bleiben wird. Danke dir für alles.

    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Susanne!

    Wow,dass muß ein ganz wunderschöner Tag gewesen sein.
    Wie gern wäre ich dabei gewesen und hätte euch auch alle so gern mal kennen gelernt.
    Bin schon sehr traurig das ich nicht mit dabei sein konnte,schnief.
    Aber ich freue mich trotzdem sehr für euch alle das ihr so einen wundervollen Tag miteinander verbringen konntet.

    Wow,was für viele wunderschöne Sachen du bekommen hast und die Idee mit dem Gutschein finde ich megatoll und ganz,ganz lieb.

    Vielen Dank für den tollen Bericht.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne

    was war das für ein Traumtag.
    Nochmals vielen, vielen, vielen lieb Dank an euch.
    Es war genial.
    Nur leider verging die Zeit wie im fluge.
    ICH WILL NOCHMALN :)))))

    Ein super gei.......Tag.

    Die Bilder sind der Hit, bin schon auf die anderen gespannt.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich , dass ihr so einen tollen Tag hattet.

    Sieht alles so toll aus auf den Bildern.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter