Follower

Samstag, 24. Juli 2010

Ein angenehmes Wochenende

Hallo ihr lieben Leser!
es ist zwar nicht der Knaller, den ich euch heute noch präsentieren möchte, aber trotzdem möchte ich euch meine heutigen Werke nicht vorenthalten.
Für unsere Wand am Eß- bzw. Frühstücktisch benötigte ich noch ein Schächtelchen für Taschentücher.


...und einmal aufgehängt und deswegen blau, weil unsere Tapete blau ist.....


....desweiteren habe ich noch ein paar ATC gemacht....
schaut mal hier.....vielleicht gefallen sie euch ein wenig....

Ich wünsche euch noch ein schönes geruhsames Wochenende.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. So ein toller taschentuch behälter fehlt mir auch noch.

    Deine ATC gefallen mir supergut ,schöne Motive und Farben nicht so grell ...super!

    *LG Moni*

    AntwortenLöschen
  2. Boh Susanne, wie schön ist der denn............oh, so schöne Farben und so eine wundervolle Gestaltung, der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Und deine ATC sind alle super gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wau Susanne dei Taschentuchhalter haut mich vom Hocker der ist ja voll genial.

    Und deine ATC´s sehen megastark aus HAMMER.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, deine Box für die Wand ist wunderschön - die ist dir gelungen und auch die ATC`s sehen klasse aus.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Susanne, was sagst Du da? Ich find Deinen Halter für die Tatü's echt super traumhaft! Der passt doch wunderbar zu Eurer blauen Wand und ist doch soooo schön! Deine ATC's übrigens auch, eins schöner wie's andere, toll!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Deine ATCs sind super geworden und die Idee einen Tempohalter für an die Wand zu machen ist auch ganz toll. Der ist auch super geworden! Ein wahrer Hingucker.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. wowww die ATC sind ja ein Traum. Einfach wunderschön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow der Taschentuch Halter sieht ja klasse aus und Deine ATC gefallen mir auch total super!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter