Follower

Montag, 12. Juli 2010

Eine Vintagekarte

Hallo liebe Leser!
Auf meinem Blog ist doch ein bißchen Sommerpause eingekehrt. Puh...die liebe Sonne macht sich doch im Moment ziemlich unbeliebt, oder?
Warum Temperaturen über 30°C?

Hier kommt mein Kärtchen für die 3. Challenge von Kreative Stempelfreunde als GD. Das Thema lautet Vintage.

Auch wenn zur Zeit nicht allzuviel auf meinem Blog los ist, danke für eure Treue und die lieben Kommentare, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Huhu liebe Susanne!
    Du sprichts mir aus der Seele, dieses Wetter ist einfach viiiiel zu heiß! Und da muss man einfach mal ein bißchen abschalten können!
    Dein Vintagekärtchen sieht super klasse aus, so schön elegant, nostalgisch und total edel! Wow, bin schwer begeistert von Deiner traumhaften Gestaltung! Absolut traumhaft!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Susanne!
    Du sprichts mir aus der Seele, dieses Wetter ist einfach viiiiel zu heiß! Und da muss man einfach mal ein bißchen abschalten können!
    Dein Vintagekärtchen sieht super klasse aus, so schön elegant, nostalgisch und total edel! Wow, bin schwer begeistert von Deiner traumhaften Gestaltung! Absolut traumhaft!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine tolle Vintagekarte ist das geworden. Klasse mit der großen Blume und den Schnörkeln.
    Super.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne!

    Wow,eine wunderschöne Karte ist das wieder.
    Die Gestaltung und die Farben sind ganz traumhaft.
    Ein tolles Motiv und die Blume finde ich besonders schön.
    Alles passt ganz perfekt zusammen.
    Ich bin total begeistert.

    Was deine Ruhe auf dem Blog betrifft,dass kann ich dir sehr gut nachempfinden und dich sehr gut verstehen.
    Bei mir sieht es im Moment leider auch nicht anders aus.
    Die Kids haben Ferien und wollen beschäftigt werden und diese unerträgliche Hitze macht mir bzw. meinem Kreislauf doch sehr zu schaffen.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz fantastisch gestaltete Vintage-Karte!

    Die Sahara-Hitze ist unerträglich! Hoffentlich kommt bald eine Abkühlung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wundervolles Vintage Kärtchen,gefällt mir ausgesprochen gut.Ein tolles Motiv hast du gewählt und eine super Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, deine karte.
    und das bei dieser hitze.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert!
    Ich glaube, bei dem Wetter ist so ziemlich jeder ein wenig träge und gelähmt. Dabei müsste ich so viele Karten basteln...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    Du hast eine ganz wundervolle Vintagekarte gewerkelt!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Wünsche Dir eine schöne "Sommerpause" - für mich müsste es auch keine 30 Grad sein ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,

    deine Karte sieht echt umwerfend aus. Die gefällt mir. Wünsche dir eine schöne sommerpause.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  11. Diese Stempeln sind herrlich - die Farben ergeben ein harmonisches Ganzes

    schön die Karte -

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist absolut stylish und klasse gestaltet!

    bin begeistert! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter