Follower

Montag, 26. Juli 2010

Challenge #4 Kreative Stempelfreunde

Guten Morgen liebe Leser!
Heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag bei den Kreativen-Stempelfreunden als Gastdesigner.
Das Thema für die 4. Challenge lautet:
Rund – 2 Flowers -1 Ribbon
Hier kommt mein Kärtchen:

.... man kann sie wie eine normal Karte aufklappen, nur in rund.....

Dann möchte ich noch der lieben Andrea ganz herzlich danken, daß ich im Juni und Juli Gastdesigner sein durfte!!! Vielen Dank und einmal drücken.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo liebe Susanne,

    deine Karte in rund sieht klasse aus - auch die Katze ist super geworden. Tolle Gestaltung.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Susanne, ich habe zu danken, für dien tatkräftige und kreative Unterstützung, es hat mir viel Freude bereitet mit dir zusammen zuarbeiten, drücke dich auch mal ganz dolle dafür.......Und deine Coloration ist ein Traum!

    Deine Karte ist ja wohl absolut wundervoll, was für eine ausgezeichnte und ansprechende Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen,ein ganz dickes Kompliment!


    Knuddelige Grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne!
    Wow ist die schöööön!!! Die Katze sieht ja so schnuckelig aus und Du hast sie so toll coloriert, ich bin schwer begeistert! Und dazu noch die runde Kartenform, also echt super perfekt!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Wau Falterchen super superschön bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ein Traum.
    Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. total putzig! ich steh voll auf penny black...und die katzen sind ja auch zu süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter