Follower

Mittwoch, 21. Juli 2010

Mein Kästchen vom Basteltreffen

Hallo liebe Leser!
Heute möchte ich euch mein Kästchen vom Basteltreffen zeigen. Die liebe Anja hatte mit uns einen Workshop gemacht, wie man Kästchen aus Graupappen bastelt.
Sie hat die gewünschten Sachen dazu besorgt und mitgebracht, vielen Dank dafür.
Ohne sie hätte ich mich wahrscheinlich nie an soetwas rangewagt.
Ich glaube wir haben am Anfang doch alle ein bißchen mit der Pappe gekämpft, aber...dank Anja.....huhu......gewonnen.
Und so sieht mein fertiges Kästchen jetzt aus.

Aufgeklappt sieht es so aus:

Was meint ihr, für´s "Erste" doch gut gelungen, oder?
Also mir gefällt es. Wenn ich es so sehe, wird es auch nicht das letzte Kästchen gewesen sein.
Ich danke vorab schon mal allen, die mir hierfür ihren Kommentar hinterlassen und natürlich bin ich für Verbesserungen, Info und Anregungen von euch sehr dankbar.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Wau deine Box sieht wunder wunderschön aus ein richtiges Sahneteil.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boh liebe Susanne, deine Gestaltung ist ja der absolute Hammer, ich sitze hier und bin hin und weg. Du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt,perfekt. Die Spitze und deine Eckengestaltung,geben der Schachtel ganz etwas Besonderes.

    Und dann auch noch das süße Motiv, welches du wundervoll coloriert hast, ein ganz dickes Kompliment. Ich habe da nichts dran auszusetzen, im Gegenteil,wunder,wunderschön.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne
    wow, wow und noch mal wow.
    Deine Box ist der Hammer, wundervoll coloriert.
    Das Motiv ist einfach zu süß.
    An Deiner Box stimmt einfach alles.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Halloi liebe Susanne,
    ich krieg den Mund nimmer zu.
    Deine Schachtel sieht fantastiscch aus,und die Spitze ist das I-Tüpfchen,einfach ein Traum.
    Ebenfalls gefallen mir Deine Ecken,mal was ganz anderes.Klasse!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds echt den Hammer! Eine wunderschöne Box, toll! Und das Motiv ist ja sowas von goldig! Liebe Susanne, wirklich wunder-wunderschön!
    Ihr habt mich da ganz schön neugierig gemacht mit Euren Boxen, ich glaub ich werd das auch mal in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße & Knuddels
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    deine Box ist hammerstark geworden. Freut mich, dass ihr Spaß dabei hattet.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt für`s Erste gut gelungen? Ich würde mich freuen wenn Nr. 100 bei mir so aussehen würde. Ganz toll ist das geworden!! Gefällt mir wirklich sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter