Follower

Donnerstag, 22. Juli 2010

Meine 2. Easel-Card

Hallöchen!
Gerade ist noch ein Kärtchen fertig geworden, welches ich euch heute gerne noch zeigen möchte.



Meine 2. Easel-Card, die an folgenden Challenges teilnehmen soll:
Allsorts #61 Summer Days
Kartenallerlei #6 Sommer
Stampavie and more #102 Freie Bastelauswahl
Take time for you #8 Easel-Card
Wochenstempeln #16 der Ruhrpott-Stempler mit dem Thema "Stempel die ich lange oder noch nie benutzt habe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Hallo Falterchen was für eine wunderschöne Karte du da gewerkelt hast ich bin hin und weh einfach supi schön.
    GGLG Nicole.
    PS:Ja supi jetzt geht es "grins"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ein wunderschönes erfrischendes Kärtchen ist das!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Easelkarten und deine ist wunderschön geworden.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön- tolle Farben und super süßes Motiv...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

    lg Line

    P.s. Leider geht der Link nicht, wenn man auf dem Challengeblog auf dein Bild klickt- hab dich über den Text dann gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susanne!
    Was für eine tolle und bezaubernde Karte! So schöne zarte Farben und so romantisch, einfach traumhaft! Super!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. wie schön ist die denn ... ein Traum in Lila! Die Karte ist dir perfekt gelungen, da passt alles super zusammen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Susanne,
    die Karte ist dir gelungen. Das Motiv und die Coloration einfach herrlich. Auch der Hintergrund ist wunderschön.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die KArte ist wunder, wunder schön.
    Total klasse.

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Sommerumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh liebe Susanne, was für ein zauberhaftes Kärtchen!! Wundervolle Farben und das süße Motiv machen Deine Karte einfach perfekt!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße aus Nordhessen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Bo Susanne, was ist das für eine wundervolle Karte. Du hast alles so harmonisch und stimmig aufeinander abgestimmt, ganz wunderbar. Deine Coloration ist ein Traum,ach ich bin hin und weg.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Karte. Ganz toll!!!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte. Die Farbe ist toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte - sehr schöne Farben und die Szene sieht toll aus.

    Danke für's Teilnehmen bei TTfY.

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Karte ist das geworden! Gefällt mir sehr.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Super süss deine Karte, eine tolle Farbwahl hast du dir dafür ausgesucht !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 6. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. wow die ist ja total schön! So schöne Farben! Die Blume gefällt mir auch besonders!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter