Follower

Sonntag, 4. Juli 2010

So viele Ereignisse.....

Hallöchen!
Ich melde mich dann auch mal wieder, puh... es ist schon wieder eine Woche her....oh je....ja bei diesem Wetterchen sitze ich leider nicht soviel am PC und in meiner Bastelstube, ich hoffe ich verzeiht mir dies.
Aber jetzt zu den Neuigkeiten.
Dieses Kärtchen hier...

...habe ich für folgende Challenges gemacht:
Wochenstempel der Ruhrpott-Stempler - die liebe Irmi hat das Rezept quadratisch, Ton-in-Ton braun/beige, nostalgisch, 2 Blumen vorgegeben
Kartenallerlei Challenge #5 - 3 Blumen, 1 Band und Glitzer
Stempelträume Challenge #38 - Spitze, 3 Flowers, 3 Halbperlen

Natürlich darf man das gestrige Fußballspiel nicht außeracht lassen....hippiiii Deutschland hat gewonnen...ole... ole....ole....


Ich hoffe ihr seid nicht alle von dem Regen und Gewitter weggeschwommen *grins, bei uns paßte es wieder vortrefflich beim Fußballspiel plötzlich Senderausfall....waaaaa...aber nach kurzer Zeit war wieder alles o.k.

So, nun die letzte Neuigkeit ich habe bei der lieben Andrea Baerchis Kreativwelt beim Geburtstagscandy bei dem Thema Herzen gewonnen.
Wow, Andrea vielen vielen riesen Dank. Ich habe mich tierisch gefreut, so viele schöne Sachen und dann auch noch ein Bärchenkuchen und Goldbären, meine Güte so eine tolle Überraschung. Lass dich mal drücken

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht absolut klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da ist Dir wieder ein traumhaftes Kärtchen vom Tisch gehüpft. Und einen tollen Gewinn hast Du da bekommen, wünsche Dir noch viel SPaß dabei.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön!!! Die erdigen Farben, das zarte Colorieren, die schöne Spitze, Glitze und Perlen - wirklich wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Karte ist klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte hast du gewerkelt, schöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Glückwunsch zu deinem Gewinn, wünsche dir viel Spaß damit.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie wunderwunderschön, da passt einfach alles zusammen, klasse !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 5. Challenge von Kartenallerlei.

    Liene Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Erstaml Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. :-)

    Deine Karte ist supertoll geworden. Sieht prima aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne!
    Eine wirklich total schöne Karte!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne und so romantische Karte.
    Die Blüte und die Spitze sehen toll aus.

    Glückwunsch zum Gewinn.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte. Die gitzernden Ränder an den Rosen sehen ja super aus. Auch die restliche Gestaltung der Karte ist wundervoll!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Karte- vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön geworden, in sehr schönen Farben und traumhaft gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Ich nochmal ;O)...
    Natürlich gratuliere ich Dir auch ganz herzlich zu Deinem Gewinn und wünsche Dir guten Appetit und viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Susanne!

    Wow,was für eine Traumkarte.
    Diese Farben und die Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut.
    Die Karte ist sooo wunderschön.
    Ganz toll gemacht.
    Ich bin total begeistert.

    "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein absoluter Hingucker wunderwunderschön.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  16. Wow,ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen StempelTräume.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Susanne, die Karte sieht umwerfend aus ... echt ne spitzenleistung von dir.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. eine sehr romantische Karte, klasse; vielen Dank für Deinen Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. wow, wie edel, deine Karte! Wunderschön find ich die!!
    Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Very Elegant. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow, so amazing card! Very lovely colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen

Dankeschön für dein Feedback.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter