Follower

Sonntag, 4. Juli 2010

So viele Ereignisse.....

Hallöchen!
Ich melde mich dann auch mal wieder, puh... es ist schon wieder eine Woche her....oh je....ja bei diesem Wetterchen sitze ich leider nicht soviel am PC und in meiner Bastelstube, ich hoffe ich verzeiht mir dies.
Aber jetzt zu den Neuigkeiten.
Dieses Kärtchen hier...

...habe ich für folgende Challenges gemacht:
Wochenstempel der Ruhrpott-Stempler - die liebe Irmi hat das Rezept quadratisch, Ton-in-Ton braun/beige, nostalgisch, 2 Blumen vorgegeben
Kartenallerlei Challenge #5 - 3 Blumen, 1 Band und Glitzer
Stempelträume Challenge #38 - Spitze, 3 Flowers, 3 Halbperlen

Natürlich darf man das gestrige Fußballspiel nicht außeracht lassen....hippiiii Deutschland hat gewonnen...ole... ole....ole....


Ich hoffe ihr seid nicht alle von dem Regen und Gewitter weggeschwommen *grins, bei uns paßte es wieder vortrefflich beim Fußballspiel plötzlich Senderausfall....waaaaa...aber nach kurzer Zeit war wieder alles o.k.

So, nun die letzte Neuigkeit ich habe bei der lieben Andrea Baerchis Kreativwelt beim Geburtstagscandy bei dem Thema Herzen gewonnen.
Wow, Andrea vielen vielen riesen Dank. Ich habe mich tierisch gefreut, so viele schöne Sachen und dann auch noch ein Bärchenkuchen und Goldbären, meine Güte so eine tolle Überraschung. Lass dich mal drücken

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter